• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wohin mit Sperma?!?

M
Benutzer150655  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich möchte meinem freund einen runterholen weiß aber nicht, wohin mit dem sperma wenn er kommt?
Es soll nicht zu arg die ''erotik'' stören wenn wir zu zweit sind
Was macht ihr in dieser Situation?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Benutz mal die Suchfunktion da wirst du einiges finden zu dem Thema. Andere User haben sich die Frage auch gestellt^^
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Suchfunktion oder du schluckst es ganz einfach runter
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Taschentuch, zewa etc. Zerstört den Moment auch nicht, wenn man es in griffbereiter Nähe hat :smile:
Einfach ein paar Sekunden nach dem Orgasmus wegwischen damit und nicht schon vorher dranhalten, dann "stört" es den Orgasmusmoment an sich auch nicht.
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Aus einiger Erfahrung sag ichs mal so. Ich kann zirka sagen wos hin geht, aber manchmal liege ich da falsch...
Tu dem Kerl den gefallen, dass du dich freust egal wos hin geht (Kann beim Kuscheln auf Bauch usw.). Und greif nicht sofort nach dem Taschentuch oder Klopapier oder was immer... Das zerstört oft den schönen Moment...
Ich weiß nicht, ob ich da nur für mich rede, aba wenn ich noch rausspritze und da schon nach dem Klopapier gegriffen wird fühle ich mich schlecht, weil ich ja anscheinend doch nicht da hin durfte.

Mein Tipp: Macht euch aus wohin circa. Wenn es für dich passt lass es kurz dort, knutscht oder kusdhelt sogar etwas und dann erst weg Wischen :smile:
 
S
Benutzer149040  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
In dem Fall, doch am einfachsten seinen saft schlucken...!? :zwinker:
 
K
Benutzer151669  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
ich würde das beim ersten mal nicht machen - also schlucken

lass dir das sperma doch erst mal über deine hände gleiten und reibe damit schön seinen penis ein - das macht deinem freund bestimmt spaß
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Jap, einfach ned zu viel planen :smile: Solange du dich nicht ekelst wirds toll sein :smile:
Wenn du schlucken magst kannst ja bissi Sperma mit dem Finger zum Mund führen :zwinker:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn er auf dem Rücken liegt, dann lass es ihm doch auf seien Bauch spritzen oder er spritzt dir auf die Brust.

Egal wie...es ist ja doch auch eine geile Sache dabei zuzusehen wie es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer148246  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Würde da nicht so viel nachdenken und es einfach spritzen lassen. Das landet schon an einem guten Ort :grin:
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
Meine Ex hat vorher einfach Tücher bereitgelegt gehabt... fand ich auch in Ordnung so.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Meißtens halte ich eine Hand darunter. Ich fange es sozusagen auf :smile:

Mit den einzelnen Fingern reibe ich es wenig von ihm ab und gehe anschl. meine Hände waschen. Er kommt beim Sex gelegentlich auch selbst in seine Hand.
 
K
Benutzer Gast
  • #13
lass dir das sperma doch erst mal über deine hände gleiten und reibe damit schön seinen penis ein - das macht deinem freund bestimmt spaß

Das könntest du sicher mal ausprobieren. Und wenn du dann möchtest, ist schlucken natürlich auch eine Option.
 
B
Benutzer Gast
  • #14
würde sagen entweder Taschentuch oder sie soll halt schlucken
 
M
Benutzer148246  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
"Sie soll halt schlucken"... Ich finde das sehen einige etwas zu eng. Auch wenns viele gerne machen, so kann es doch trotzdem sein, dass es dem Mädchen gar nicht schmeckt/ gefällt!

Ich persönlich glaube sogar, dass für den Anfang das Anspritzen eventuell die sichere Alternative sein könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Das ist meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee, da Sperma + Warmes Wasser sofort einen ganz nervigen Film bildet.
Seife ist dein bester Freund :zwinker:
Solange dabei nichts in die Haare kommt ist das kein Problem
 
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #42
Ich spritze ungern in der dusche ab weil das sauber machen nicht so einfach ist. Also nicht mit duschkopf weg spülen oder noch etwas seife dazu. Das muss schon mit dem Lappen gemacht werden. So sind meine Erfahrungen gewesen.
 
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • #43
In der Dusche wird das Sperma doch mega schnell zu was ganz mächtig klebrigem, was man nie mehr wegbekommt...
 
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #44
Entweder es landet bei mir auf dem Körper oder bei ihm, in unseren Nachtschränken liegt immer ne Packung Feuchttücher damit wir das Sperma einfach abwischen können und einfach weiter kuscheln können.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich mache mir keine Gedanken darüber wo es landet. So lang ich es auch nicht im Gesicht oder Haaren habe (das lässt sich in der Regel recht einfach vermeiden) ist es mir auch ziemlich egal wo es landet. Ich muss es auch nicht sofort wegwischen, auch wenn es auf meine Körper landet, schließlich ist ja nichts schlimmes sondern das Ergebnis meiner Handlung. Außerdem finde ich, dass dein Freund sich darüber Gedanken machen sollte. So ist es auch bei meinem Freund, wenn wir mal außerhalb der eigenen vier Wände Sex haben und ich ihn frage, nachdem er in mir gekommen ist, ob er ein Taschentuch dabei hat bekomme ich als Antwort "wofür denn?" Die kluge Frau sorgt vor, aber oje sie vergisst es mal.
 
J
Benutzer Gast
  • #46
So ist es auch bei meinem Freund, wenn wir mal außerhalb der eigenen vier Wände Sex haben und ich ihn frage, nachdem er in mir gekommen ist, ob er ein Taschentuch dabei hat bekomme ich als Antwort "wofür denn?" Die kluge Frau sorgt vor, aber oje sie vergisst es mal.

Deshalb kommt meiner da nicht in mir. :grin: (nicht dass wir sooo oft Sex außerhalb der eigenen 4 Wände hatten, aber wenn...)
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Bisher trat da nie ein Problem auf. Es gibt viele Möglichkeiten.
Ins oder vor dem Höschen, in oder vor dem BH, unter dem Rock / Pulli, gerne in dem Mund.
In der freien Natur irgendwo hin, mal schauen wie weit es spritzt ...
usw. usw.
Nur nicht zuviel denken gerade bei den ersten male.

Viel Spaß
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Warum denn nicht? Kann doch sehr erotisch sein. Mal eben ein Orgasmus kann nicht schaden.
Man hat ja auch nicht immer Gelegenheit sich ganz auszuziehen.

Kennst du das nicht das man Sex auch mal eben und ungeplant haben kann? Bei einem Spaziergang oder Autofahrt?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Kennst du das nicht das man Sex auch mal eben und ungeplant haben kann? Bei einem Spaziergang oder Autofahrt?
Doch, aber zum mich ausziehen war bis jetzt auch bei spontanem Sex immer Zeit (und ja, ich stehe dann wirklich nackt draußen rum)... und bei den 1-2 mal die es nicht ging hätte mein Freund ziemlich Probleme bekommen, hätte er unter oder ich meinen Pullover spritzen wollen, der weicht doch komplett durch
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Manch eine Frau oder Mann mag das, der Andere nicht.

Eine Freundin wollte ein Andenken im BH mit nehmen um so in einer Vorlesung an mich zu denken.

Ich fand es geil.
 
R
Benutzer165184  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
naja, erst mal ihn fertig werden und kurz durchatmen lassen, dann mit taschentüchern alles sauber machen, was voll wurde und wer dann vom bett aus das gebrauchte taschentuch am zielsichersten in den mülleimer wirft hat gewonnen... :grin: so machen wir das zumindest immer.
 
L
Benutzer165132  (25) Benutzer gesperrt
  • #53
So ist es auch bei meinem Freund, wenn wir mal außerhalb der eigenen vier Wände Sex haben und ich ihn frage, nachdem er in mir gekommen ist, ob er ein Taschentuch dabei hat bekomme ich als Antwort "wofür denn?" Die kluge Frau sorgt vor, aber oje sie vergisst es mal.
Ich komme draußen auch nie in ihr. Aber wenns auf sie geht und kein Taschentuch da ist, is manchmal auch blöd :grin:
 
T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Mit meiner Freundin handhaben wir es immer so, dass ich in ihr komme. Wir beide mögen das.
Meist wird sie vorher von mir mit Mund und Zunge verwöhnt.
Ich werde heute mal den Selbsttest machen und sie nach der ersten oder zweiten Runde mit dem Mund verwöhnen, nachdem ich in ihr gekommen bin.
Ob es eine Frau anmacht?
 
T
Benutzer123325  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich kann nun sagen, dass es nix Schlimmes ist. Beim Lecken danach, war nichts unangenehm und ich war mit der Zunge auch drin in meinem Schatz. Sie hat es genossen wie immer und danach mit mir geknutscht wie immer.
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "wohin mit Sperma?!?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren