Wohin Mit Gummi Nach Dem Sex???

Wohin mit Kondom nach dem Sex

  • In ein Taschentuch

    Stimmen: 43 54,4%
  • Ins Bad und wegwerfen

    Stimmen: 13 16,5%
  • Kondom noch eine Weile drauflassen

    Stimmen: 3 3,8%
  • Wir benutzen keine Kondome

    Stimmen: 20 25,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Y

Benutzer

Gast
AustrianGirl schrieb:
Ich würde nach der Ejakulation das Kondom entfernen, zuknoten, in ein Taschentuch wickeln und es entweder auf das Nachtkästchen legen oder es gleich in einen Mülleimer entsorgen.

Man klingt das aber geschwollen. :wuerg:

Gummies nehm ich eh nur bei ONS.
Und da die nicht zu Hause statt finden, ist es mir sowas von egal wo die Dinger bleiben.
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benützen im Moment keine Kondome (Pille). Aber früher wurde selbiges nach Gebrauch einfach in ein Taschentuch gepackt und später im Mülleimer entsorgt. Weil kuscheln danach is sooooo wichtig :knuddel:
 
H

Benutzer

Gast
Wenn dann mal eins benutzt wird kommt es zugeknotet in ein Taschentuch und später in den Müll.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise benutzen wir zwar keine aber wenns halt doch mal vorkommt haben wir irgendwas neben dem bett stehen wos rein kann dann halt zusammenknoten und in das behältnis und anshcließend in müll. Einmal haben wirs dann allerdings vergessen, das stand irgendwie dumm in ner ecke wo wirs nichh gesehen haben..nach 3 wochen oder so hat seine Mutter das entdeckt und entfernt :schuechte ich glaub das passiert uns nicht nochmal *peinlich*
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
zuknoten und neben / unter das Bett legen. Inzwischen kann ich das mit einer Hand, so daß die andere Hand immer weiter kuschelt und man keine Zeit verliert, sich auf die nächste Runde vorzubereiten :link:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns bekommt das Kondom einen hübschen Knoten und wandert dann entweder im Taschentuch in den Mülleimer oder "nackt". :smile:
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal hat es n Kumpel von mir (war auf ner Party bei ner gemeinsamen Freundin) in ne leere Flasche gesteckt :eek: Ihre Mutter hats dann gefunden und da ich und mein Kumpel (haben auch dort übernachtet) die einzigen sein konnten von denen es sein kann war der Fall klar und es hat sich überall rumgesprochen :schuechte

Als wir dann bei ihm gepoppt haben, hat er es in Mülleimer aber in ein leeres Taschentuchpäckchen rein damit seine Mama es nicht findet... :rolleyes2 wir wollen nicht das jemand merkt was wir so treiben :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
AndrePo schrieb:
in eine leere milch oder o-safttüte

tetra pak, irgendwie clever ;-)

Das mach ich meistens auch so. In den Abfallkübel im Bad, aber so dass man nicht gleich sieht was es ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren