Wohin Mit Gummi Nach Dem Sex???

Wohin mit Kondom nach dem Sex

  • In ein Taschentuch

    Stimmen: 43 54,4%
  • Ins Bad und wegwerfen

    Stimmen: 13 16,5%
  • Kondom noch eine Weile drauflassen

    Stimmen: 3 3,8%
  • Wir benutzen keine Kondome

    Stimmen: 20 25,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Nein nein die gründe sind eigentlich ganz andere. Die Wahrheit ist, dass sie in die Trophäensammlung mit namensschildchen kommen: Erlegt am .... :tongue: :tongue: :grin:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
dietah schrieb:
Sicher ist sicher. Ich benutze keine Gummis mit Spermiziden. Aber die kann ja alles mögliche damit machen. Nachher trinkt die das und hat Mundgeruch oder kippt das in die Blumen.

Trinken :wuerg: nee das muss nicht sein, und was sollen die Blumen damit? Ich weiß ja das die Pille gut für das Wachstum von Blumen ist aber Sperma? Mit einer Frau die auf solche Ideen kommt würde ich ja nicht ins Bett gehen...

Nightwriter schrieb:
Nein nein die gründe sind eigentlich ganz andere. Die Wahrheit ist, dass sie in die Trophäensammlung mit namensschildchen kommen: Erlegt am .... :tongue: :tongue: :grin:
lol nun hör aber mal auf :grin:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
Nein nein die gründe sind eigentlich ganz andere. Die Wahrheit ist, dass sie in die Trophäensammlung mit namensschildchen kommen: Erlegt am .... :tongue: :tongue: :grin:
*muahahahaha*

also das handhabt irgendwie jeder anders....mir eigentlich auch egal, wie er's macht, hauptsache wech mit dem Scheiß :grin:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
wenn mans vorm verfallsdatum aufschleckt schon
wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

tu mir mal nen Gefallen und leck einfach mal so annem Gummi.....
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nightwriter schrieb:
boah bist du ekelhaft :wuerg: :kotz:
ach jetzt auf einmal??? ich sach doch wenn das Zeuch erst ma inner Tüte iss will ich des auch nimmer :rolleyes2, aber dem muss man das so beibringen, sonst versteht er's net
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

tu mir mal nen Gefallen und leck einfach mal so annem Gummi.....

hihi ... fuer sowas hab ich sklavinen :zwinker:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
ach jetzt auf einmal??? ich sach doch wenn das Zeuch erst ma inner Tüte iss will ich des auch nimmer :rolleyes2, aber dem muss man das so beibringen, sonst versteht er's net

nur weil es in einer Tüte ist :grrr: :grrr:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag eh kein fastfood aus Tüten (was besseres fällt mir jetzt nicht mehr ein)
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
cetus schrieb:
bähh weißt du eigentlich wie Sperma schmeckt wenn es kälter wird? Zudem noch mit Gummigschmack?
du weisst das scheinbar? :eek4: :grin:

in nen kükrepp einwickeln und eben die 4 schritte zum mülleimer.
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Gute Frage!

In jedem Falle zuknoten, dann ins Taschentuch, Klopapier oder Küchenpapier (wenn gerade vorhanden) und später in den Müll.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Geht es hier jetzt um den Geschmak kalten Spermas in einem Kondom oder darum, was man damit macht, wenn man fertig ist? :grrr:

Abziehen, in ein Taschentuch wickeln und ab in dem Mülleimer ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren