Wohin mit gebrauchten Tempos?

Wohin mit gebrauchten Tempos?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
C

Benutzer

Gast
Außer das ich auch erst Tampons gelesen habe und erschrocken war, dass manche die fallen lassen und ich überlegt habe wie deren Badezimmer aussieht :grin:

Ich schmeiße sie in den Mülleimer wenn einer da ist, wenn nicht behalte ich es in der Hand oder in der Tasche. Und ich würde auch eins meines Freundes in die Tasche stecken solange es nicht schon tropft :grin: Hab ich auch kein Problem mit :smile:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was machen denn die Bäume? Die schmeissen ihre Blätter weg. Eigentlich ist ein Tempo ja auch nichts anderes als eine Ansammlung Holzfasern. Deshalb verstehe ich nicht, wieso ihr so einen Aufstand macht... :geknickt:

:grin: Toller Vergleich ob du dein vollgerotztes Taschentuch auf den Weg wirfst oder im Herbst lauter Blätter auf dem Boden liegen...
Dass diese Bäume auch immer ihren Müll überall hinwerfen müssen :tongue:

Wenn ich unterwegs bin stecke ich die Tempos halt in die Tasche und warte bis zum nächsten Mülleimer...
Ich würde mir auch voll blöd vorkommen wenn ich die einfach auf den Boden werfen würde...:ratlos:
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was machen denn die Bäume? Die schmeissen ihre Blätter weg. Eigentlich ist ein Tempo ja auch nichts anderes als eine Ansammlung Holzfasern. Deshalb verstehe ich nicht, wieso ihr so einen Aufstand macht... :geknickt:
Schmeißt du deinen Biomüll auch einfach vor das Haus auf den Gehweg?..
 
J

Benutzer

Gast
Das nicht. Ich schrieb ja: wenn Mülleimer da, wird er benutzt. Aber nen Apfelbutzen schleppe ich auch nicht in der Jackentasche rum.
 
J

Benutzer

Gast
Weiß ich nicht. Habe mich noch nicht beobachtet. Vielleicht.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Dass diese Bäume auch immer ihren Müll überall hinwerfen müssen :tongue:

Ebenfalls mein erster Gedanke dazu. :grin:


Mensch, Sylvia, natürlich sind Taschentücher biologisch abbaubar, aber wenn das absolut jeder machen würde, so wie du, würden wir bald den Boden vor lauter Taschentücher nicht mehr sehen. :rolleyes:
(Ist genauso blöd wie die ganzen Zigarettenstummel, die überall einfach weggeworfen werden.)

Wenn dir deine Jackentasche für die benutzten Taschentücher zu schade ist, dann steck dir doch einfach immer eine kleine Tüte ein, wo du sie dann reintun kannst.
 
A

Benutzer

Gast
Im ersten Augenblick hatte ich Tampons gelesen und hab mich sehr darüber gewundert, dass es Leute gibt, die die einfach irgendwo fallen lassen :schuechte
:grin:
Ging mir genauso. Wobei ich auch schon mal einen gebrauchten Tampon auf der Straße gesehen habe und mich ernsthaft gefragt habe, welche Geschichte wohl dazu gehört.

Aber zum Thema, ein gebrauchtes Taschentuch stecke ich in die Tasche und dann, bei nächster Gelegenheit in den Müll.
 

Benutzer75314 

Verbringt hier viel Zeit
ach gott,habe auch erst tampons gelesen :eek:
taschentücher stecke ich ein wenn kein eimer in der nähe ist..
 
S

Benutzer

Gast
Ich stecke es in die Tasche, wenn kein Mülleimer in der Nähe ist, aber ich hasse das prinzipiell auch, ein volles Taschentuch einstecken zu müssen.
 

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich in den Müll, wenn kein Mülleimer in Sicht ist, in die Tasche.
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Definitiv in den Müll, wenn kein Mülleimer da ist wird es in die Tasche gesteckt. Und da ich meine Taschentücher meist nur ein oder zwei mal benutze sind die nicht sooo nass, dass ich mich irgendwie dazu durchringen müsste :smile:

Und wenn, dann werden die anderen, sauberen Taschentücher aus der Verpackung genommen und das Ding da rein gesteckt, bis ein Mülleimer in Sicht ist. Aber ich denke eigentlich, dass fast immer ein Mülleimer erreichbar ist, so dass man das Tuch keine 5 Stunden in der Hand mit sich rum tragen muss. Und ich hab immer irgendeine Tasche.....

Also da finden sich schon Möglichkeiten :zwinker: :grin:

Ich stellmir gerade vor, wie es gerade in der Innenstadt aussehen würde, wenn alle ihre gebauchten Taschentücher da fallen lassen würden :confused:

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen aber das ist echt nur Bequemlichkeit.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich in den Müll.
Wo kommen wir denn hin, wenn einfach jeder sein Taschentuch einfach so irgendwo fallen lässt. :kopfschue
 

Benutzer22958 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn das für ne Frage :tongue: Die kommen in den Müll! Ich wüsste gar nicht wo ich die sonst hintun sollte^^
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
Im ersten Augenblick hatte ich Tampons gelesen und hab mich sehr darüber gewundert, dass es Leute gibt, die die einfach irgendwo fallen lassen :schuechte
Bis zu diesem Beitrag bin ich auch von Tampons ausgegeangen und dachte die Threadstarterin hat ja voll den Knacks ab, wobei cih das auch schon gesehen hab!
Genauso wie ich dachte, ich trag die doch nicht in meiner Hosentasche rum^^
Aber grundsätzlich tu ich die in irgendwelche Taschen von mir udn dementsprechend sieht es da manchmal aus, wenn ich Schnupfen habe :schuechte
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Bis zu diesem Beitrag bin ich auch von Tampons ausgegeangen und dachte die Threadstarterin hat ja voll den Knacks ab, wobei cih das auch schon gesehen hab!
Genauso wie ich dachte, ich trag die doch nicht in meiner Hosentasche rum^^
Aber grundsätzlich tu ich die in irgendwelche Taschen von mir udn dementsprechend sieht es da manchmal aus, wenn ich Schnupfen habe :schuechte
In Teil 1 sprichst Du von Tampons "wobei ich das auch schon gesehen hab" ... "ich trag die doch nicht in meiner Hosentasche rum" und in Teil 2 von Taschentüchern... auf den ersten Blick war mit der Wechsel da auch nicht so ganz bewusst :grin:
Und bei der Thread-Überschrift hatte ich auch erst "Tampons" gelesen

Mülleimer / Tasche / Hosentasche
wenn ich habe am liebsten in ne leere Tempo-Packung (da kann man 3 oder 4 mindestens reinzwängen :zwinker: ) oder gleich ne kleine Plastiktüte in die Tasche, wenn ich erkältet bin
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren