Wohin mit der "Soße"?

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage gab es schon mal in ähnlicher Form, aber mich interessiert folgendes: viele von euch haben ja in einem anderen Thread von ihren Erlebnissen an aussergewöhnlichen Orten berichtet....dabei stellt sich für mich eine Frage: wie macht ihr das wenn der Mann seinen Samenerguss hatte und die "Soße" läuft?? Gehen wir aber davon aus, dass ihr die Pille nehmt und kein Kondom benutzt, denn da is mir der Fall klar :grin:
Ich stell mir die Situation nur total umständlich und unromantisch vor, wenn ich z.B. Sex im Auto hätte und dann die ganze Rücksitzbank mit Sperma beträufelt wird
:ratlos: Und ich kann mir auch net vorstellen, dass Mann / Frau immer ein Taschentuch dabei hat...
Also meine Frage geht gezielt auf die Situation:

Pille
kein Kondom und
kein Taschentuch
 

Benutzer1227 

Verbringt hier viel Zeit
In der Regel benutzen wir immer ein Taschentuch, vorausgesetzt natürlich es ist eins da, wenn nicht braucht man halt ein Handtuch oder man muss, wie du so schön sagst die "Soße" :smile:, anders "entsorgen", z.B. indem man sie eben nicht in ihr loswird.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hmmm also wenn ich Sex an ungewöhnlichen Orten hab, dann benutz ich schon ein Kondom, gerade wegen den Flecken...
Ansonsten weiß ich auch nicht, würd mir vielleicht nen Mini-OB reinstecken um die "Soße" aufzufangen...
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
*g* Genau das selbe hab ich mich auch schon gefragt :zwinker:. Im Auto geht ja noch ... aber stell dir mal vor, man will es an nem öffentlichen Ort machen (Umkleidekabiene, Fahrstuhl etc.). Was soll man denn da machen, wenn keine Toilette in der Nähe ist ... ich mein, das läuft ja dann auch wieder raus ... und ich würde las Frau net gerade mit ner nassen Hose durch die Gegend laufen wollen :grin:.
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
@Lacroix: Taschentuch okay, aber mich interessiert ja gerade was ihr macht wenn ihr keins da habt? Eben in dieser Situation, dass ihr irgendwo auf die schnelle Sex habt...total spontan.
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was wenn sies aber net schlucken will? Und in einer Umkleidekabine kannst du ja wohl net ins Blaue zielen...
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der gerade "kommt", ihn mal schnell rauszieht und seine lustigen wiselflinken Gesellen in die Wiese beispielsweise donnert!?! Ich will doch nur den ganzen normalen Standardfall dass der Mann in der Frau kommt an einem Ort ausserhalb des Bettes und nichts zum Abwischen da is...mehr nicht :geknickt: *schon ganz verzweifelt bin*
 
L

Benutzer

Gast
Was willst du denn hören??

Ich ziehe ihn raus, bevor er voll losgeht...

Ansonsten müßte doch dann das Höschen die "Soße" auffangen, wenns nachher rausrinnt!

Soll ich es denn wegbeamen?
 

Benutzer3954  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja dann beam mal los scotti...und was lernen wir daraus? HAB IMMER EIN TASCHENTUCH DABEI!!!
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also wenn das wirklich so spontan ist, denkt doch auch keiner dran, wo nachher das Sperma hinläuft!
Ansonsten würd ich sagen muss von irgendwem der Socken herhalten oder das Mädel muss halt ohne Unterwäsche wieder los, ich weiß es nicht, ist ne komplizierte Situation...
 

Benutzer3391 

Verbringt hier viel Zeit
@LaCroix: ich möchte einfach nur eure Erfahrungen hören wenn man schon lesen kann, dass es da und dort und überall gemacht wird. Das hört sich immer alles so supertoll und spektakulär an, aber diese "Kleinigkeiten" gehören eben auch dazu! Ausserdem denk ich dass ich meine Frage mehr als nur einfach und deutlich formuliert habe :zwinker2: Oder hältst du ihn in einem Auto vom Fenster raus??? :grin: Oder sagts: Schatz, Mund auf...es kommt!!!!:engel:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm, deshalb hat mein freund immer ein kondom im geldbeutel, weil cih das im freien oder so nicht ohne mach, weil ich das gefühl saudoof fonde, wenn man dann merkt wie das zeug im höschen nachher schwimmt, nee danke. :grin:
 

Benutzer2691 

Verbringt hier viel Zeit
Stört das denn dermaßen im Slip? Soviel ist das ja nun auch nich oder?
 
L

Benutzer

Gast
@schnuckl20

Im auto machen wir es nicht.. ist zu unbequem...

Und im Freien zieh ich halt raus und dann in Grüne damit...
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Oja das stört mächtigst im Slip! Is schon genug, daß Du nachher klitschnass bist und das fühlt sich so an als hätte man sich angemacht...
Nicht grad berauschend! :grin:
Das würd für mich auch nur mit Kondom in Frage kommen, sonst mach ich nachher keinen Schritt mehr...
 
A

Benutzer

Gast
Also ich find es schon äußerst unangenehm, wenn dann anshcließend alles rausläuft. Und das kann schon mal ralativ viel sein, so daß es auch bis zur Hose durchfeuchtet. Zum Sperma kommt ja schließlich auch noch Scheidenflüssigkeit dazu. Ein Taschentuch ist da schon empfehlenswert! Oder frau muß sich so lange ins Gras hocken bis alles raus gelaufen ist!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren