Wohin mit den Sperma?

Benutzer99195 

Sorgt für Gesprächsstoff
Morgen übernachtet neine Freundin bei mir und in meinem Bett sind lauter weße Flecken(Ihr wisst schon wieso...) Habt ihr irgendwelche Tipps?(KLar frischbeziehen und so weiter aber das wird dann auch wieder dreckig...):geknickt:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wieso wird es denn wieder dreckig :what: was macht ihr denn?

danke krava fürs vorwegnehmen :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie kommt das Sperma überhaupt aufs Laken?
Ejakulierst du immer ins Bett? :ratlos:

Und wenn du das Laken frisch beziehst, wieso ist es morgen dann wieder dreckig?
 
D

Benutzer

Gast
Ich bin voll verwirrt. Was hat das denn mit deiner Freundin zu tun?
 

Benutzer99169  (26)

Benutzer gesperrt
Ich bin voll verwirrt. Was hat das denn mit deiner Freundin zu tun?

Ich schätz mal ihm ist es unangenehm.
Mir würds auch nicht gefallen, wenn das Bett meines Freundes vollge ... ist. ^^

Warum ejakulierst du denn auch in dein Bett?
Da hält man Klopapier/Tempo/Handtuch bereit um das aufzufangen, so kenn ichs zumindest.
 
D

Benutzer

Gast
Ich schätz mal ihm ist es unangenehm.
Mir würds auch nicht gefallen, wenn das Bett meines Freundes vollge ... ist. ^^

Warum ejakulierst du denn auch in dein Bett?
Da hält man Klopapier/Tempo/Handtuch bereit um das aufzufangen, so kenn ichs zumindest.

Aber das Bett ist doch frisch bezogen, bevor die Freundin kommt. Oder meint er dann für die nächsten Male?
Dann gabs ja schon genug Tipps. Ich komm bei SB immer auf meinem Bauch, da kannst du es dann mit nem Taschentuch wegmachen.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Ruf Mutti und sag, dass sie dein Bett neu beziehen möge.
Und bitte sie gleich noch um ein Handtuch.

Oh, und ganz wichtig:
Schau vorher nochmal durch dein Zimmer ob du ja nichts vergessen hast
- Mülleimer leeren
- unter dem Bett Müll rausholen
- diverse Hefte verschwinden lassen

usw
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
indirekt schon^^

wir wollen ja wissen wodurch es wieder schmutzig wird um bestmöglich hilfestellung zu geben :zwinker: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren