Wohin mit dem Vibrator?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich würde der neuen Freundin wohl kaum sagen das ich den für eine andere gekauft habe...
ich hab auch schon männer getroffen, die vibratoren hatten. hat spaß gemacht zusammen :zwinker:
und auch ein mann kann mit nem vibrator was anfangen - mein ex stand total auf die vibrationen.

ansonsten gibt es meines wissens auch portale wo man sextoys versteigern/verkaufen kann.

Benutzer57827 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fürchte halt das ich nicht den Originalpreis bekomme und das wäre sehr schade denn das Ding ist einfach Original in der Schachtel und unberührt. Blöd ist halt auch das FF da keine Folie oder so drum hat das es auch glaubwürdig ist das es absolut unbenutzt ist. Den Vibrator für eigene Zwecke nutzen das ist nichts für mich. Hatte früher eine Spielzeug für Jungs das auch vibriert hat aber das hat mir nicht gefallen. Klar kann man den Vibrator auch ohne die Vibration nutzen aber das will ich erst recht nicht. Und bevor da wieder kommt "probier es doch erstmal aus" das habe ich schon und nein ich kann dem nichts abgewissen :zwinker:

Mich wundert jedoch die Tatsache das es als so komisch gesehen wird. Also klar wäre die Hintergrundgeschichte nicht dann wäre es vielleicht wirklich etwas komisch aber unter den Umständen ist das für mich nur ein "He ich hab da was was ich nicht mehr brauche und dir könnte es Spaß machen. Wenn du willst schenke ich es dir."

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
das mit der cousine würde ich lassen. wenn das rauskommt bist du in der familie der perverse der dem jungen unschuldigen ding nen kunstpenis geschenkt hat.

das wäre doch ein gutes geschenk für einen junggesellenabschied:grin:.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso machst du eigentlich so ein Riesentheater um dieses Teil? Er muss "in guten Händen" sein? Ist dieser Vibrator der hund deiner verstorbenen Großmutter oder was?

Wenn du das Ding verkloppst kriegste ne Mark fuffzich weniger als du gezahlt hast? Ja dann MUSST du ihn natürlich deiner Cousine schenken, ist ja logisch..

Kann des sein, dass du eh schon weißt, was du mit dem Teil vor hast? Klingt nämlich irgendwie so.:whistle:

Benutzer57827 

Verbringt hier viel Zeit
@Theoderich
Wenn du das meinst ist das deine Meinung.

Hat mich 60€ gekostet da ja FF nicht gerade zu den günstigsten gehört. Ich wollte aber was ordentliches kaufen. Und ja das Ding hat für mich einen gewissen wert weil es ein Geschenk für meine Ex war und die ist mir viel wert auch wenn wir getrennt sind und sie davon nichts weiß. Ich will nur nicht das er dann irgendwo in einer Ecke landet oder der 100ste Vibrator. Für mich war das was besonders den für sie zu kaufen und das sollte er irgendwie auch bleiben.

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist eine merkwürdige Liebe/Beziehung zu einem Gegenstand... seid ihr noch ein Paar gewesen, als du ihn gekauft hast? Denn meinen verlässlichen, vibrierenden Freund würde ich meinem Ex nicht überlassen :engel:

Benutzer53592 

Hat mich 60€ gekostet da ja FF nicht gerade zu den günstigsten gehört. Ich wollte aber was ordentliches kaufen. Und ja das Ding hat für mich einen gewissen wert weil es ein Geschenk für meine Ex war und die ist mir viel wert auch wenn wir getrennt sind und sie davon nichts weiß. Ich will nur nicht das er dann irgendwo in einer Ecke landet oder der 100ste Vibrator. Für mich war das was besonders den für sie zu kaufen und das sollte er irgendwie auch bleiben.

Ach...und deshalb möchtest du gerne, dass das Teil quasi in der Familie bleibt?
Und hin und wieder bei der Cousine nachfragen und sicher gehen, dass er auch benutzt wird und nicht in der Ecke
verstaubt. :zwinker:

Findest du nicht auch, dass du ein Mords-Tamtam um diesen Vibrator machst?
Die meisten können absolut nicht nachvollziehen und finden es sehr merkwürdig, warum du ihn unbedingt deiner Cousine schenken musst und hier tagelang herum diskutierst.

Benutzer4590 

Ich verstehe immer noch nicht, was das Problem dabei ist, den Vibrator aufzuheben oder halt zu verkaufen.

Aber wenn du es wirklich für die bessere Idee hältst, das Teil der minderjährigen Cousine zu vermachen, nur zu - im Zweifelsfall blamierst du dich ja damit, nicht wir. :grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kauf noch ein paar mehr und mach dann eine Dildo Party.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Eigentlich könnte man hier doch zumachen .... oder?
Alles hinlänglich ausgetauscht und besprochen .... für den Sperrmüll zu schade und zu teuer ... und neue Erkenntnisse wird es wohl kaum mehr geben?

Benutzer12529 

Echt Schaf
bei ebay wird grad ein vibrator von fun factory verkauft als neu und unbenutzt (nur aus packung genommen) laut text, und er hat schon 3 gebote.
versuchs da.

S

Benutzer

Gast
Ich fürchte halt das ich nicht den Originalpreis bekomme und das wäre sehr schade denn das Ding ist einfach Original in der Schachtel und unberührt.

Wenn Du ihn Deiner Cousine schenkst, bekommst Du gar nichts dafür. Und das stört Dich dann nicht? Sehr glaubwürdig.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht wäre es am besten, wenn du die Trennung akzeptierst.

Benutzer106891 

Öfters im Forum
Irgendwie bin ich wohl der Einzige hier, der sich wundert, warum so viele Frauen hier im thread einen "gebrauchten" Vib in Betracht ziehen würden. Saubermachen hin und her...Würde mich auch wundern wie groß der Gebraucht-Vibratorenmarkt auf Ebay o.ä, so ist... :what:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren