Wohin mit dem Sperma?

Was macht nach dem Sex mit dem Sperma


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Also gleich danach aufzustehen und ins Bad zu gehen mag ich gar nicht. Das macht irgendwie die ganze Stimmung kaputt.
Also entweder mit Zewa-Wisch-und-Weg & Co. sauber machen oder eben der Natur ihren Lauf lassen. :zwinker:
Oder er soll sich drum kümmern. Wer den die Sauerei verursacht, soll sie gefälligst auch wegmachen. gg
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
die obligatorische rolle küchenkrepp neben dem bett... passt genau in die ritze zwischen bett und schränkchen ;D
kurz weggewischt, bzw "rausgedrückt", dass man nicht grade ausläuft, und gut.
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
An den fruchtbaren Tagen nehmen wir Kondome, folglich ist die Frage "Wohin damit" geklärt. :zwinker:

An den unfruchtbaren Tagen kommt er meist in mir (es sei denn, wir wollen danach noch irgendwas unternehmen, dann halt außerhalb oder ins Kondom) und ich gehe danach aufs Klo. Dort verschwindet das Sperma dann. :zwinker:
Anschließend wird gekuschelt. :smile:

LG
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir benutzen Kondome und abgesehen vom Verhütungseffekt finde ich sie auch wegen dem Sperma recht praktisch. Genau wie mein Partner.
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe dann einfach gleich so eine Packung Taschentücher neben dem Bett stehen, die kommen dann gleich mal zum Einsatz ... dann wird noch kurz gekuschelt und da ich nach dem Sex dann sowieso bald aufs WC muss, hat sich das mit dem Rest auch erübrigt ;-) Danach gibts eigentlich kein "Problem" mehr.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Auch ich reihe mich ein in die lange Reihe derer, die sich danach einfach schnell mit Taschentüchern oder Klopapier saubermachen und sich dann wieder ins Bett kuscheln. :smile:
Danach gleich zum Waschen rennen o.ä. ist wirklich nicht nötig.
 

Benutzer85131  (28)

Verbringt hier viel Zeit
werde es dann wohl mal mit taschentüchern probieren:smile:

auf die idee bin ich gestern abend gar nicht mehr gekommen, meine gedanken waren noch woanders:engel: und das "böse" erwachen kam erst heute morgen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zieh mir danach mein Höschen an oder ich geh mich waschen. Auf zusammen einschlafen stehen wir beide nicht von daher ist das kein Problem. :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab mich immer untenrum abgewischt mit klopapier oder nem tuch.
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ne Taschentücherbox neben dem Bett stehen und damit wird dann erst mal das gröbste weggemacht.
Dann wird gekuschelt und irgendwann muss ich ja eh aufs Klo und da erledigt sich ja dann auch der Rest.
 
4 Woche(n) später

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun es fommt auf mehrere faktoren an! Wollen wir dannach noch liegenbleiben kann es schon sein das frau es mim Möslein oder Po lässt! Auch lecke ich sie gerne danach mal sauber! Ansonnsten wenn man es auf den Körper spritzt ist es auch Geil etwas zu verreiben. Es kann aber auch schon mal vorkommen das wenn ich Ihr den slip nur zur seite geschoben habe sie ihn einfach wieder richtig darüber legt. Was auch unterwegs schon öfters vorgekommen ist. Auch haben wir schon öfters danach nen Tampon rein damit es nicht ausläuft. Wobei ein slip auch schon öfters seinen dienst dazu getan hat (habe ihn einfach ins möslein gestopft).
 
H

Benutzer

Gast
Hm, eben wegen der Sauerei benutzen wir immer Gummis. Wir sind zwar beides arme Studenten, aber die DInger kosten ja auch nix mehr heutzutage. Früher (als ich noch ohne Internet und billige Onlineshops dasaß und infolgedessen die horrenden Kondompreise von Drogeriemärkten hätte hinnehmen müssen) haben wir immer Papiertaschentücher genommen.
 

Benutzer86243 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi...

also ichhab so abgestimmt das ich es so mach das er halt noch liegenbleibt und so denn wenn er sofort runtergeht und man es wegwischt und so iss doch gleich die ganze stimmung vorbei und solange er noch drin ist brauch man ja nichso die angst haben das was versaut wird...also hinterher klar...wegwischen oder halt duschen...


mfg
steffy
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren