wohin mit dem sperma?

Benutzer66489 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner jetztigen Freundin darf ich meist nur auf die Brüste und auf den Bauch spritzen...in ihr natürlich auch.

Bei anderen durfte ich auch ins Gesicht, in den Mund...eigentlich überall!:zwinker:

Ist schon geil alles aber ich muss es jetzt nicht unbedingt haben.
 

Benutzer67139 

Verbringt hier viel Zeit
mich würd mal interessieren, warum gerade das gesicht nicht? was unterscheidet das gesicht so stark von anderen stellen?
ich weis nicht.. am anfang fand ich das irgendwie entwürdigend, aber das hat sich geändert. ich mags halt net so ins gesicht. mich macht das überhaupt nicht an. am meisten wenn was ins auge geht :ratlos:
 

Benutzer66954  (34)

Benutzer gesperrt
Ich hatte es zwar schon fast überall kleben, aber am liebsten da wo`s eigentlich hingehört! In mir!
 
D

Benutzer

Gast
also ich komme am liebsten entweder in ihr bei GV oder bei Tittensex in ihr Gesicht, mud, oder halt Titten.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Es kommt immer drauf an. :grin: Wenn wir OV haben, und das nicht nur als Vorspiel, sondern bis zum Schluss, dann kommt er in meinen Mund und ich schluck es. Wenn wir GV haben, dann kommt er in mir. Irgendwo aufm Körper möchte ich es nicht unbedingt haben, weil es dann doch irgendwann klebt.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Mund habe ich das Sperma nicht ganz so gerne. Nur beim Blasen mache ich das manchmal schon. Wenn wir Sex haben genieße ich es, wenn er in mir kommt. Aber ich finde es auch hocherotisch, wenn er auf meinem Bauch kommt. Nur im Gesicht ist schlimm. Hatte ich einmal, brauch ich aber nicht mehr. Mein Auge hat noch am morgen danach wehgetan und verschwommen gesehen und meine Haare... naja...:grin:
 

Benutzer66384  (42)

Verbringt hier viel Zeit
in ihr kommen find ich fast ein wenig langweilig auch
nach gv am liebsten in den mund
nach anal ins gesicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren