Wohin mit dem Sperma wenn ich nicht schlucken möchte?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

*mädl*

Gast
hi!
was macht ihr mit dem sperma wenn ihr ihn mit der handbefriedigt habt, oder auch mit dem mund, aber das sperma nicht schlucken wollt und auch nicht im mund haben möchte.
und noch ne andere frage. wie kann ich das blasen und so ein bisschen interessatner machen undn auch abwechseln, weil immer das gleich ist so langweilig. danke :engel:
 
H

Hasimaus

Gast
Naja, mehrere Möglichkeiten, wenn du nicht schlucken möchtest:
a) ausspucken b) gar nicht erst im Mund kommen lassen, sonder vorher rausziehen c) mit der Hand beenden

Wie du blasen interessanter machen kannst? Naja, spiel mit IHM...mit der Zunge daran entlang fahren...saugen...gleichzeitig mit der Hand stimulieren... Auf jeden Fall nicht nur eine Bewegung, sonder Abwechslung reinbringen :smile:
Und vergiß den kleine Beutel darunter nicht :zwinker:
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. spucken oder nich im mund kommen lassen, auflösen wird sichs wohl nicht.

2. frag deinen freund mal was ihm gefällt...
 
M

*mädl*

Gast
Na aber ich mein wenn ich es dann mit der Hand beende. Soll ich ihn dann auf seinen bauch spritzen lassen?! Das muss doch sehr unangenehm sein.Was gibts noch für Möglichkeiten, weil mit Kondom zu blasen find ich erlich gesagt ziemlich eklig. Danke schon mal.... :jaa:

Und wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mal n bisschen mehr an mir macht? Ihn direkt daruaf anzusprechen find ich immer unangenehm, aber werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen oda?!
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
*mädl* schrieb:
Na aber ich mein wenn ich es dann mit der Hand beende. Soll ich ihn dann auf seinen bauch spritzen lassen?! Das muss doch sehr unangenehm sein.Was gibts noch für Möglichkeiten, weil mit Kondom zu blasen find ich erlich gesagt ziemlich eklig. Danke schon mal.... :jaa:

Und wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mal n bisschen mehr an mir macht? Ihn direkt daruaf anzusprechen find ich immer unangenehm, aber werde wahrscheinlich nicht drum rum kommen oda?!
wieso ist das ekelig? das machen die meisten kerle beim SB...

entweder ansprechen oder seine hand führen wenn dir das leichter fällt.
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
Naja, mehrere Möglichkeiten, wenn du nicht schlucken möchtest:
a) ausspucken b) gar nicht erst im Mund kommen lassen, sonder vorher rausziehen c) mit der Hand beenden
zu möglichkeit a wollte ich noch anmerken, dass du dann trotzdem den geschmack von seinem sperma im mund hast, weil's dir wohl auch auf/an die zunge kommen wird :zwinker:
und bis man was gefunden/griffbereit hat, wo man des sperma hinspucken/reinspucken könnte, dauerts meistens auch länger, als es "ma eben schnell" zu schlucken...
 

Kenshin_01   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Lage muss er damit leben, dass es auch seinem Bauch landet. Aber normalerweise liegen ja Tempos greifbar. Kann ja auch sein, das andere Dinge laufen :zwinker:
 

Stormrider82  

Verbringt hier viel Zeit
Also einfach kurz bevor er kommt aus den Mund nehmen und mit der Hand weitermachen. Gibt es ja genug möglichkeiten wo dann sein Sperma landen kann :grin:
Auf deiner Brust/Bauch auf seinen Bauch, Bett oder in deiner Hand etc. Eigentlich ergibt sich doch sowas immer aus der Situation heraus, oder?
 
$

$Prinzessin$

Gast
also du kannst dich überall ansprizen lassen (Brust, Bauch....ect.)! macht ihn bestimmt auch spaß! aslo meinen freund gefällt es wenn er mich anspritzen kann :zwinker:
probier einfach mal aus!
 
G

Gowron

Gast
Halte doch einfach ein Taschentuch drüber, wenn du´s eklig findest. Oder versuch mal dein Ekel abzustellen.
 

shine88   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Gowron schrieb:
Halte doch einfach ein Taschentuch drüber, wenn du´s eklig findest.

Genau. Oder mach es mit der Hand fertig, damit es nicht in deinen Mund kommt und dann wisch es mitm Taschentuch ab. Das wird doch gehen, wenn du das nicht magst.
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Legt einfach n Tuch oder n altes T-Shirt zur Seite. Ist aber, wenn man zusammenliegt nicht sehr erotisch. Ebenso das Sperma gleich wegzuwischen. Ist schliesslich nicht giftig. Viel schöner ist es , wenns auf deiner oder seiner nackten Haut landet und ihrs dann als "Massage-Creme" benutzt.

Thema 2: saugen, lecken, küssen, rubeln, massieren, kneten - was auch immer dir einfällt. Schaut euch doch mal n einschlägigen Film an. Ist zwar vom richtigen Liebesspiel sehr entfernt, so als Inspirationquelle für abwechslungsreichen Sex ist es allemal gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren