Wohin mit dem Sperma und das richtige Loch?

P

Benutzer

Gast
Hallo Leute,
also ich weiss selbst dass der Thread evtl. sehr überflüssig ist, aber da mich die Frage schon mehrere Wochen quält musste es jetzt einfach raus und ich dachte dass hier ein guter Ort dafür ist.

Wenn man als Mann kommt und man logischerweise verhütet mit Condom beim ersten Mal, spritzt man dann in das Condom oder? Wie macht man der Partnerein drauf aufmerksam dass man kommt. Wie geht man damit am besten um?

Ich mach mich nicht verrückt, nur interessiert mich brennend diese Frage.

Achso noch etwas, eine nunja auch blöde Frage. Wenn es dunkel ist, kann es evtl. passieren dass man das richtige Loch nicht findet. Wie macht man dass am besten dass man nicht das falsche erwischt.

Vielen dank für eure Hilfe!
Grüße, pr0!
 

Benutzer31253 

Verbringt hier viel Zeit
ja mann kommt ins kondom du musst deine partnerin darauf nicht aufmerksam amchen weil sie warscheinlich auch kommt beziehungsweise wenns so is dann isses so .. ^^ da hilft sagen auch nix mehr

wie falsches loch wo willste ihn denn reinstecken ^^ ausserdem wenn du mit deiner partnerin ausführlich sprichst und auch vorm sex erstmal ihren körper erforschst weisst du wo du hinmusst oder sie hilft dir sie wills ja auch :smile2:

blub mfg groene
 
K

Benutzer

Gast
yneorg schrieb:
ja mann kommt ins kondom du musst deine partnerin darauf nicht aufmerksam amchen weil sie warscheinlich auch kommt
Als b es die Regel wäre, dass beide zusa,men/gleichzeitig kommen... :rolleyes2


Mit dem richtigen Loch... hm... öhm... könntest sie ggf. bitten "dich zu führen"?

Aber ich wüsste jetzt nicht was man da groß verfhelen kann - wohin denn sonst?

Geschlechtsorgane-frau.png

1. Eileiter
2. Harnblase
3. Schambein
4. Mögliche Stelle des G-Punktes
5. Klitoris
6. Harnröhre
7. Scheide (Vagina)
8. Eierstock (Ovar)
9. Sigmoid
10. Gebärmutter (Uterus)
11. Scheidenhöhle (Fornix vaginae)
12. Muttermund (Zervix)
13. Rektum
14. Anus



In die Harnröre?
Das kann nicht funktionieren - viel zu klein udn zu eng und so...

Und dass es aus versehen zu AV statt zu GV kommt kann ich mir auch nicht vorstellen.
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Falls du ihn aus versehn mal hinten rein steckst wird sie dich bestimmt sofort darauf aufmerksam machen, das kann ich dir versichern! :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
Ja, aber "mal eben hinten rein" passiert sicher net - ist ja nicht so als ob das eine offen stehende Tür wär.
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
softcream schrieb:
Falls du ihn aus versehn mal hinten rein steckst wird sie dich bestimmt sofort darauf aufmerksam machen, das kann ich dir versichern! :tongue:


hihihi ich glaub auch AAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
K

Benutzer

Gast
kLio schrieb:
Als b es die Regel wäre, dass beide zusa,men/gleichzeitig kommen... :rolleyes2


Mit dem richtigen Loch... hm... öhm... könntest sie ggf. bitten "dich zu führen"?

Aber ich wüsste jetzt nicht was man da groß verfhelen kann - wohin denn sonst?

Geschlechtsorgane-frau.png

1. Eileiter
2. Harnblase
3. Schambein
4. Mögliche Stelle des G-Punktes
5. Klitoris
6. Harnröhre
7. Scheide (Vagina)
8. Eierstock (Ovar)
9. Sigmoid
10. Gebärmutter (Uterus)
11. Scheidenhöhle (Fornix vaginae)
12. Muttermund (Zervix)
13. Rektum
14. Anus



In die Harnröre?
Das kann nicht funktionieren - viel zu klein udn zu eng und so...

Und dass es aus versehen zu AV statt zu GV kommt kann ich mir auch nicht vorstellen.

Jetzt weiß ich 100%ig Bescheid wie ne Frau untenrum innen aussieht. Und ich weiß auch was ich damals falsch gemacht hab. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren