Wohin mit dem Arm???

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute!

Also folgende Situation: Ihr habt soeben einen wunderschönen Akt der Liebe mit eurem Partner gehabt, seid nun müde und kuschelt euch von hinten an sie/ihn heran. Also so in der Art wie Löffelchenstellung, nur eben zum EINschlafen *g*

Und nun das Problem: Wo legt ihr dabei euren rechten Arm hin? Ausgestreckt unter ihren Kopf/ihr Kissen? Angelet an euren Körper oder so angewinkelt unter euer eigenes Kissen? Was ich damit sagen will ist, der blöde Arm stört in dieser Stellung einfach gewaltig.

Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie man das am Besten löst!? Bin gespannt :grin:

D

Benutzer

Gast
Mein Freund hat seinen Arm immer unter seinem Kopfkissen. Also die Hand dann irgendwo überhalb von meinem Kopf.

Ich könnt das nicht. Ich kann nur in einer einzigen Stellung einschlafen *g (Genauso wie zum O. kommen - man bin ich einfältig!).

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
aaaah, das alte Problem mit dem Arm-zuviel. Tja, irgendwann schläft der Arm auf jeden Fall ein, wenn man drauf liegt. Ob er nun flach unterm Körper oder
angewinkelt unterm Kopf liegt.
Ich habe den Arm immer unterm Körper.

Einfach so lange aushalten, wie's geht und dann die Körperstellung wechseln.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mein Freund schiebt seinen unter meinen Kopf und ich leg noch ein Kissen drauf, dass ich nicht direkt auf seinem Arm liege und ihm nicht das Blut abschnüre. Wir halten das die ganze Nacht durch, kann also nicht so unbequem sein... :grin:

T

Benutzer

Gast
Also ich habe den Arm immer bei ihr am Hals. Da mein Arm sehr schmal ist geht das wunderbar.

Aber lange kann man so auch nicht liegen. Ich drehe mich im Schlaf meistens dann weg. Aber davon wird sie wach und ich auch.

Scheiß Kreislauf.

A

Benutzer

Gast
Ich dachte immer ich bin der einzige mit dem Problem oder stell mich als einziger zu blöde an...
aber die Tipps hier sind gut, freu mich schon auf heut abend

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Andre,

kenne Dein Problem! Da mein Arm immer eingeschlafen ist, habe ich ihn irgendwann oberhalb ihres Kopfes hingelegt. Seitdem schlafen wir oft die ganze Nacht so. Versuch's mal, ist nämlich wirklich schön, so mit seinem Partner einzuschlafen (...danach merk ich ohnehin nichts mehr, da kann sich jeder zehnmal umdrehen....)

Viel Spaß

A

Benutzer

Gast
Das geht echt deutlich besser...
einzig:ich hab so meine Problemchen, ich kann fast nur auf dem Rücken richtig gut einschlafen...aber so kann man gaaaanz lange kuscheln

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren