• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wohin kommt ihr beim Handjob ?

P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

wohin kommt ihr, wenn ihr Frauen einen Handjob macht oder ihr Männer einen Handjob von eurer Partnerin bekommt ?

Meine will immer, dass ich in ein Handtuch, Taschentuch oder wie auch immer komme, damit es nicht so durch die Gegend spritzt.

Wie ist das bei euch ?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Auf meinen Bauch, ungezielt in die Luft, in ihren Mund, auf ihr Körper, in ihr Gesicht, in mein Gesicht, auf meine Beine, auf den Ort, wo es stattfindet usw usf.

Eine wirkliche Regel gibts und wird es hoffentlich nie gegeben.

Das Taschentuch kam bis jetzt zum Glück immer erst nachher, wobei zuerst natürlich immer die beiden Münder herhalten mussten, aber die kleinen, fiesen Überreste müssen ja auch immer weg, darum die Taschentücher. *g*
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
zur zeit entweder im Kondom wenn ichs halt nachm Sex noch drauf hab oder ins Taschentuch...Aber im Moment ändert sich ziemlich viel, bin da zuversichtlich das das auch bald anders wird...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Zum Beispiel auf seinen Bauch oder auf meinen, auf meine Brüste usw.
 
P
Benutzer81734  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
M
Benutzer85086  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich meistens auf die brüste meiner freundin oder bauch von ihr
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #8
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Wir legen auch irgendwas unter. Küchenrolle, Tempo, ein T-Shirt etc.
Ins Kondom kommt auch vor, aber eher selten.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Meistens auf seinen Bauch, bei ihm spritzt das irgendwie nicht sonderlich von daher "fließt" das mehr oder weniger über meine Hände und seinen Penis bis auf den Bauch
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
meine freundin findet das eklig, wenn es ihr in die hände zum beispiel spritzt.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #12
Spritzen lassen :grin: :drool:, wobei das halt nicht jede(r) mag.

Also ich als Mann...am liebsten auf die Brüste, Bauch, in den Mund oder drumherum :schuechte :zwinker:
 
S
Benutzer89976  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
vielleicht die Leute, die das Gefühl auf ihren Fingern/Haut nicht mögen, oder keine Lust haben, das ganze nacher wegzuwischen :zwinker:

@Topic: Meistens meinen Bauch, wenn ich liege. Wenn ich "ziele" auf ganz andere Stellen :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
er kommt immer auf seinen bauch und das wischen wir dann weg.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
dahin, wo es gerade passt :zwinker:... kann man (oder frau) ja zum glück gut steuern. hauptsache nicht auf das stoffsofa oder klamotten, sonst ist alles prima ^^
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #38
Hallo.

Mein Freund darf beim Handjob überall hin spritzen, wo er oder ich es gerne möchte. Wir mögen einfach geile "Spermaspiele". Ich mag seinen Saft auf verschiedenen Körperstellen (Mund/Gesicht, Brüste, Bauch, Handfläche, Muschi und auf meine Füße), lenke es aber auch manchmal auf seinen Bauch oder lasse ihn in ein Glas "kommen"... :engel: und oft darf/muss er mich auch schön sauber lecken. :drool:

Ihn in ein Kondom, Taschentuch oder ein Handtuch kommen zu lassen wäre eher nichts für mich. (Wir haben keine Scheu vor unseren Säften.)

Liebe Grüße.
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #39
Da wo er es hinspritzen lassen will (auf meine Brüste, Bauch, Gesicht & Co.). Was ich aber ganz gerne mag ist, wenn es so spritzt, dass es dann meine Finger herunterläuft die um seinen Schwanz "geschlungen" sind.
 
S
Benutzer39275  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Dahin ...

Hallo Leute,

wohin kommt ihr, wenn ihr Frauen einen Handjob macht oder ihr Männer einen Handjob von eurer Partnerin bekommt ?

Meine will immer, dass ich in ein Handtuch, Taschentuch oder wie auch immer komme, damit es nicht so durch die Gegend spritzt.

Wie ist das bei euch ?

... wo es auch immer landet.
Bisher habe ich von keiner Freundin Restriktionen bekommen. Meistens geht es auf irgendeinen Körper ... kommt auf die Position an.

Grüße
Stephan
 
P
Benutzer80488  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Handjob mit Kondom oder Taschentuch? Never ever, da würde ja schon bei mir der ganze Genuss verloren gehen und wäre ich ein Mann und die Frau besteht darauf, dann würde ich mir ehrlich gesagt schon komisch vorkommen. Aber gut...das ist meine ganz persönliche Meinung und wenn jemand Sperma eklig findet, der mag es eben nicht mal auf der Haut haben. Sind beide mit dem Ablauf der Geschehnisse einverstanden, glücklich und zufrieden, dann passt ja alles...bei euch scheint es aber nicht ganz der Fall zu sein...

jo, ich bin damit nicht glücklich und zufrieden. finde es ziemlich frustrierend, dass sich meine freudin vorm sperma ekelt und hab auch keine lust mehr auf sowas. dann mach ichs mir lieber selbst.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #42
D
Benutzer Gast
  • #43
schließe mich meinem vorredner an .... entweder auf meinen bauch oder halt mal auf ihren Bauch / Brüste ... verteilt sich dann eher so :grin:
 
D
Benutzer20364  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
auf ihren bauch, auf ihre brueste (und dann alles schoen verreiben:grin: ), ins gesicht, in ihren mund, auf ihren ruecken und dannach am besten zusammen duschen gehen :smile:
 
Q
Benutzer90080  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Hallo,
ich hab zu dem thema eine frage, und zwar weil ich noch nicht mein erstes mal ab, aber mit meiner freundin es nächsten tage tun will, und zwar macht ihr den handjob vor oder nachm sex? Und ist das etwas was ihr dann jedes mal macht oder nur dann wenn ihr lust habt? Und wenn man es in den mund der frau macht, ist es so, das man es quasi ohne hände macht?..
 
Q
Benutzer90080  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hallo,
ich hab zu dem thema eine frage, und zwar weil ich noch nicht mein erstes mal ab, aber mit meiner freundin es nächsten tage tun will, und zwar macht ihr den handjob vor oder nachm sex? Und ist das etwas was ihr dann jedes mal macht oder nur dann wenn ihr lust habt? Und wenn man es in den mund der frau macht, ist es so, das man es quasi ohne hände macht?..

kann mir das bitte jemand beantworten....
 
F
Benutzer86263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Hallo,
ich hab zu dem thema eine frage, und zwar weil ich noch nicht mein erstes mal ab, aber mit meiner freundin es nächsten tage tun will, und zwar macht ihr den handjob vor oder nachm sex? Und ist das etwas was ihr dann jedes mal macht oder nur dann wenn ihr lust habt? Und wenn man es in den mund der frau macht, ist es so, das man es quasi ohne hände macht?..
[SARKASMUS]Also, ich mach jedesmal einen Handjob, auch wenn wir es beide nicht wollen, weil das so in unserem Ablaufplan für den Sex steht.[/SARKASMUS]
Zwingt euch denn jemand? Mach doch einfach was euch Spaß macht und wie es euch Spaß macht!
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #48
Auf den Bauch oder in meinen Mund. :smile:
 
M
Benutzer38525  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Entweder komm ich im Mund meiner Freudin, oder spritze ihr auf den Busen. Bei besonderen Gelegenheiten darf ich ihr ins Gesicht sprizten...
 
E
Benutzer85939  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
meistens auf ihren Bauch oder die Brüste
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Wohin kommt ihr beim Handjob ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren