wohin in den urlaub? binz? binz? oder binz?

Benutzer32811  (34)

...!
Wunderschöne Villa :herz:
Stimme also für Binz :zwinker:
Ist wirklich schön da.
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch auf rügen.

da musste die poulets nichtmal mehr fangen
 

Benutzer32811  (34)

...!
@marzina
und sooooo schön nah am wasser.
vor ein paar jahren bin ich mal im november in badehose aus dem haus gelaufen und wollte in die ostsee.
habe es aber nur bis zu den beinen geschafft, dann hat mich mein mut verlassen. :cool1:
Mach mich nicht neidisch, bei uns steht der Urbaub noch lange nicht fest :frown:
War vor drei Jahren mal in Herbst in Binz für einen Tag nur, hat mir aber wirklich gut gefallen. War eine Schiffstour von Darß aus, da haben wir damals immer Urlaub gemacht :herz:
Im Sommer ists sicher noch schöner. :herz:
 

Benutzer32811  (34)

...!
na dann, auf nach binz.
ihr seit doch viel näher dran als wir. :zwinker:
Von mir aus kanns losgehen. Aber wir brauchen so dringend ein Auto, wer weiss ob Urlaub dann geht :zwinker:
Ansonsten eben nächstes Jahr. Oder jeden Tag an die Nordsee, die ist noch näher dran :smile:
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht sehr schön aus.
War dort noch nie aber ich will da mal hin.
Schließlich hat meine Kindergarten liebe immer seinen
Sommerurlaub dort verbringen müßen.
Und ich hab immer nur Postkarten bekommen:geknickt:

Keine Sorge ich wäre ja noch jünger als du:tongue:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
es hat uns soooooo gut gefallen, das wir schon wieder im sommer dort hinwollen! :eek: (das liegt wohl am alter)
ausserdem werden wir uns voraussichtlich wieder mit einer lieben freundin dort treffen.


:eek: :eek: :eek:
Bin ich etwa gemeint.........HILFE!!!!!!!! Dat kerl kommt............:tongue: :grin:

Äh...bin übrigens für Ostseebad Binz/Rügen...wenn schon, denn schon.
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde im Sommer nicht nach Binz fahren, ist viel zu überfüllt. Ich bin als Kind fast jeden Sommen auf Rügen gewesen. Es gibt da echt schön Ecken an denen man sich erholen kann. Bin aber leider schon einige Jahre nicht mehr dort gewesen und vielleicht gibt es jetzt keine ruhigen Ecken mehr auf Rügen.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
jau, du bist gemeint. bin gespannt was du uns diesesmal alles zeigen wirst. so langsam sollte es mit sehenswürdigkeiten knapp werden. :zwinker:
auf alle fälle müssen wir wieder auf den turm um dann von oben durch das fenster dein klo zu bewundern. :tongue:

:eek: :eek:
WOS?????
Du hast nicht zufällig vergessen, wieviele Stufen das sind...ganz zu schweigen von den vielen Treppen....*ächz...stöhn*:kopfschue

Und mein Klo sieht noch genauso aus....:tongue:

Bella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren