Wohin hat dein freund schon alles gespritzt?

Benutzer165567  (23)

Benutzer gesperrt
Wohin kommt er am liebsten? Ich meine nicht nur auf deinem Körper, sondern auch wohin er sonst so spritzt, wenn du ihm zum Beispiel einen runter holt? (Zum Beispiel auf den Tisch, ins Waschbecken, oder einfach auf die Bettdecke...)

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Wenn jemand auf meinen Tisch, mein Waschbecken oder meine Bettdecke wichsen würde, dürfte er das schön mit seinem Gesicht oder seinem "guten Hemd" aufwischen und dann auf dem Sofa schlafen. Mit der vollgewichsten Bettdecke.
Typ wedelt sich einen in der Dusche oder kommt auf sich selbst, wenn es nicht um "auf mich kommen" geht.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
merkwürdige frage^^
warum sollte es reizvoller sein auf nen tisch zu kommen, als auf die bettdecke zu kommen, als auf den boden zu kommen etc. pp.
wenns nicht auf oder in nem körper landet dürfte das wohl relativ wurst sein.
ich hol meinem kerl keinen runter. also klar, zwischendurch, aber nie bis zum abschluss. dafür wird dann schon in ein loch gewechselt :grin: wenn er sich es in meiner anwesenheit selbst macht landet es meist auf meinen titten oder im mund.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn jemand auf meinen Tisch, mein Waschbecken oder meine Bettdecke wichsen würde, dürfte er das schön mit seinem Gesicht oder seinem "guten Hemd" aufwischen und dann auf dem Sofa schlafen. Mit der vollgewichsten Bettdecke.
Typ wedelt sich einen in der Dusche oder kommt auf sich selbst, wenn es nicht um "auf mich kommen" geht.
^this
Sehr treffend

Benutzer165726  (18)

Ist noch neu hier
Ich weis ich bin ein man aber ich antworte trozdem also ich komme amliebsten auf dem bauch meiner freundin der ist schön weich und sexy

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Frag doch lieber wohin noch nicht. Ist es Frauen echt nicht bekannt das es ein Hobby von Männern ist alles im Haus mindestens 1 mal vollgesaut zu haben?
Das ist Revier-Markierung!

SCNR ;D

Benutzer165483  (24)

Benutzer gesperrt
Also entweder "dahin wos halt gerade spritzt" also vielleicht mal auf den Boden, wenn man Pech hat auf Kleidung oder Bettwäsche etc.
Aber ansonsten hatte meine Jungs eher immer Lieblingsziele auf mir, wo sie hinspritzen wollten. Sei es nun der Bauch, Po, Rücken, die Brüste oder das gesicht - ganz unterschiedlich die Herren :grin:

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
es kommt wie es kommt. Schlucke zwar lieber aber Bauch, Brüste Po und Gesicht alles wurde schon getroffen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren