Wohin haltet ihr eure Nase beim Küssen?

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Da ich vorhin auf einer anderen Website eine Statistik gelesen habe nun meine Frage:

Wohin haltet ihr eure Nase beim Knutschen? :grin:

Edit:
Damit meine ich, ob eure Nase so '/ oder so \' zeigt (/ = eure Nase, ' = Partner-Nase)

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
555-Nase?

Die Nase klebt doch stationär am Gesicht fest und kann nicht irgendwohin bewegt werden. :confused:

Nachtrag:

Ahh, jetzt mit der Umfrage versteh ich, was gemeint ist. :grin:

Ich meine, meistens nach rechts.

Wurde auf der Seite auch eine Begründung geliefert, wieso diese oder jene Richtung bevorzugt wird?

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Wurde auf der Seite auch eine Begründung geliefert, wieso diese oder jene Richtung bevorzugt wird?
Nö. Ich vermute aber, dass das damit zu tun hat, dass die meisten Deutschen (?) Rechtshänder sind. Ich zumindest halte meinen Kopf, wenn ich ihn nachdenklich zur Seite neige, auch immer nach rechts.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich neige meinen Kopf beim Küssen nach links! :smile:

(Wir hatten die Umfrage vor einiger Zeit schonmal und ich glaube, dass die meisten für "rechts" waren, es sich aber auch fast ausgeglichen hat)

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich neige ihn nach rechts, außer ein Kuss ergibt sich spontan, wenn ich ihn gerade eher nach links habe, also wenn ich mich gerade mit links gegen meinen Freund lehne oder so. ;-)

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Beginnend immer mit links. Komisch, obwohl ich Rechtshänder bin. Ist dennoch irgendwie handlicher.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn ich rumknutsche, dann bewege ich meinen Kopf, mal neige ich ihn nach links, mal nach rechts. Ich dachte, das wäre so üblich.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Tendenziell eher nach rechts, wobei auch links vorkommt. Oder - absichtlich - auch voll drauf. :grin:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meistens tatsächlich rechts. Fühlt sich irgendwie "natürlicher" an. :jaa:

Fürs eher wilde Rumknutschen wäre es indes ab und an mal recht praktisch, die Nase temporär ablegen zu können. :link::grin:

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung. Ich küsse einfach und freue mich, wenn die Nase nicht immer im Weg ist :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren