Wohin gehts in den Sommerurlaub?

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn mein vater nun frei bekommt gehts das we übern männertag an die ostsee zu meiner schwester....daumen drück....wär ja schön, hab die drei zu letzt vor zwei jahren gesehen :geknickt:

und wenn nen paar meiner arbeitstage von den anderen übernommen werden, dann gehts im juni nach schweden :smile:
zu meiner anderen schwester. auf sie und ihren ollen freu ich mich zwar nicht so, aber darauf meinen neffen mal wieder seit längem einige zeit um mich zu haben :jaa: und natürlich die tolle natür :herz:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher

Das fand ich eine dermaßen bedrückende "Geisterstadt", ich hab mich nie irgendwo unwohler gefühlt als in Niagra Falls. Das haben auch die wunderschönen Fälle nicht viel besser gemacht. Am besten, sie reissen das ganz ab.
 
2 Woche(n) später

Benutzer3641 

Verbringt hier viel Zeit
Also bald erstmal geschäftlich nach Shanghai und ich hänge dort noch ein paar Tage privat dran.

Was noch nicht gebucht ist aber ein Wunsch wäre, ist dieses Jahr Cuba.
 
1 Woche(n) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wir fahren im august nach schottland. ist unsere hochzeitsreise, also flitterwochen.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Da wir ja wegen des Hausbaus nicht wirklich wegfahren, plane ich gerade eine Deutschlandrundreise. Fliege nach Hamburg, dann gehts weiter nach Berlin und dann zur Family nach Dresden. Freunde besuchen ist ja auch was Schönes :jaa:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch nach Pariiiiis. :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer118424 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fahre in den Semesterferien durch Deutschland (zum Beispiel nacj Bayern) und dann auch zurück zu meiner Familie in Wales
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich musste heute wieder feststellen: wenn es so weiter geht, geht es dieses Jahr wieder nach Balkonien :zwinker: :grin: Da war ich die letzten paar Jahre öfters... nicht spektakulär, aber sehr entspannend :tongue:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Diesen Sommer wohl bestenfalls nach Sanktuario ...
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sommer... hm, Riga und gerne noch den ein oder andern Städtetrip, Barcelone ist angedacht - und nochmal Rumänien, vermutlich ... ab September dann nach Wales :smile:

Off-Topic:
und Indien, Australien, Neuseeland, bisschen USA und Mexico, aber das ist Winterurlaub, strenggenommen :zwinker:
 

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Im Juni mit meiner Freundin nach Teneriffa, im Juli mit der AIDA durch's Mittelmeer :smile:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Sylt, und im Winter nochmal ein paar tage in die Sonne
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mal wieder nirgendwo hin - keine Kohle :hmm:.
Werd ne Woche in Hamburg und evtll. noch in Paris sein, das sind aber keine richtigen "Reisen", sondern Familienbesuche :zwinker:.
 

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Berlin, Fulda, Mallorca und Langeoog!

6 Wochen Urlaub werden ausgekostet :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren