Wohin gehts in den Sommerurlaub?

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab noch nichts gebucht, aber am liebsten würde ich TheDetroiters Reise übernehmen :tongue: :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich unternehme dieses Jahr nur Städtetrips, weil ich für einen langen Urlaub keine Zeit habe. Im Sommer geht's für 5 Tage nach Barcelona. :smile:
 

Benutzer102666 

Öfters im Forum
Mallorca- Frankenjura zum Klettern- Barcelona- evtl Polen

Man könnte ja fast ein PL-Treffen auf Malle machen, haha!
 
M

Benutzer

Gast
Im Juni fahren wir erst mal ins Tessin zum Wandern, dann weiter nach Italien und dort ein paar Städtetrips machen. Meine Freundin muss unbedingt nach Mailand und das wird ziemlich unschön für mich, weil sie Modedesignerin ist, und da vermutlich stundenlang einkaufen wird. :grin: Auf dem Heimweg fahren wir noch am Lago Maggiore vorbei und bleiben da dann ein paar Tage, wenn das Wetter mitspielt.

Im August oder September eventuell nach Frankreich in die Provence zur Verdonschlucht und zum Lac de Sainte Croix. :herz: Danach runter zum Mittelmeer über Cannes und Nizza nach Monaco und dann nach Hause. Vielleicht packen wir auch irgendwie noch Paris mit rein und dehnen die Sache etwas aus, mal sehen.
 

Benutzer103566 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir fahren immer erst im September oder später in den Urlaub. Wenig Kiddies, keine überfüllten Ferienorte und preiswerter ist es auch. Zumal es im Sommer hier auch schön ist, zumindest ab und zu mal (und auf Arbeit hab ich dann auch wochenlang meine Ruhe und sobald der Trubel wieder los geht, verabschiede ich mich für drei Wochen :grin:)

Dieses Jahr wollen wir nach Thailand. Ein paar Tage Bankok, ein bisschen Kultur und dann noch eine Woche faul am Strand liegen. Kann aber auch ein anderes Fernreiseziel rauskommen, wir fliegen Last Minute.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Erste Juni Woche fahren wir mit dem Motorrad über die Dolomiten nach Kroatien mit seinem Bruder und seine Eltern. :zwinker:
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Nirgendwohin. Wir bauen. Meine Familie in Dresden besuche ich aber im Mai und dann sicher im Spätsommer noch mal.
 

Benutzer116708  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Rügen, Polen, England und zwei Tage Köln für die GC
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Sommerurlaub fällt vermutlich aus, wegen meiner BA und 4 weiteren Hausarbeiten. Eventuell schaffen wir es im August 3,4 Tage an die polnische Ostsee. Aber auch nur, wenn mein Freund sein Auto nochmal durch den Tüv bekommt. :hmm:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Für etwa 18 Stunden nach Amsterdam. :grin:

Mehr ist nicht geplant, evtl mal für ein Wochenende wohin.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich unternehme dieses Jahr nur Städtetrips, weil ich für einen langen Urlaub keine Zeit habe. Im Sommer geht's für 5 Tage nach Barcelona. :smile:

Du schaust dir ja echt tolle Städte an dieses Jahr!
Was hat dir eigentlich besser gefallen,Rom oder London? :smile:

---------

Tja, der Sommerurlaub, wenn ich das schon wüsste....Mitte Mai gehts erstmal eine Woche nach Korfu, haben da ein absolutes Schnäppchen ergattert. Dort wird entspannt, geradelt, die Insel erkundet.... :smile:

Im Sommer würden wir gerne eine Fernreise machen. Wohin wissen wir noch nicht, wird ziemlich schwierig da entweder Hurricanesaison, Regenzeit oder zu teuer.
 

Benutzer113530 

Verbringt hier viel Zeit
zwei Wochen Kappadokien und im Juli ein paar Tage nach London :smile: Ende des Jahres fliege ich vielleicht auch noch weg, mal sehen.
 

Benutzer117180 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn alles klappt gibts nen Kurztripp nach Ibiza, bisschen Party machen un Sonne tanken. Den großen Urlaub mache ich dieses Jahr wohl erst im Herbst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren