Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?

Benutzer109027 

Verbringt hier viel Zeit
Brauerei Tour mit Kumpel durch Belgien und Holland...und wenn sich das Objekt meine Begierde weniger Stress hat gehts noch nach BW
 

Benutzer163482  (21)

Öfters im Forum
Diese Jahr wird es toll und hektisch.

Erst mal nächsten Monat zur Mittsommernacht zu den Großeltern in Schweden.

Dann im September nach Kyoto, Japan.
Ich freue mich schon riesig darauf, weil ich dann endlich meinen langjährigen Brieffreund persönlich kennen lernen kann.
Muss nur noch gewaltig mein Nihongo aufpolieren:ashamed:.
Na ja, Vater hilft mir dabei.
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Sehr wahrscheinlich fahren wir für ein verlängertes Wochenende zum Bodensee :smile:
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Kurze Trips nach München, vielleicht Hamburg, eine Woche Malta, hoffentlich das Sommercamp, Linz wenn's klappt für ein Wochenende, und ein Wochenende Schottland.
Wir teilen unseren Urlaub dieses Jahr in ganz viele kleine Fragmente.
 

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Wir gehen wandern. :smile: Morgen gehts los. Großer Urlaub ist derzeit weder finanziell noch zeitlich drin, aber mal ein paar Tage eine Auszeit nehmen, darauf freu ich mich sehr.
 
1 Woche(n) später

Benutzer169927 

Benutzer gesperrt
Letzte Woche erst aus dem zweiwöchigen Urlaub von Korfu zurückgekommen.
#niceholiday#hotnights
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei uns steht gerade Ägypten (Soma bay) hoch im Kurs. Leider wäre das Ende Juli (enges Zeitfenster für den Urlaub) und ich bin mir unsicher, ob das nicht zu heiß wird. :seenoevil:
Ist jetzt die Westküste der Türkei geworden - in der Nähe des alten Ephesos. Wird zwar heiß, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren