Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
- Israel
- London
- Eifel
- Italien (Venedig und dann zum Strand)
- Kanaren (höchstwahrscheinlich)
- Schweiz
[doublepost=1526034616,1526034568][/doublepost]
Off-Topic:


Yay, da hab ich mal gewohnt :upsidedown: der Herbst ist dort voll schön - wenn auch superwindig
Und im Juni die Weißen Nächte:love:
 

Benutzer164451 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Und im Juni die Weißen Nächte:love:

Ja :smile: wobei ich die immer zuerst total faszinierend finde und dann fangen sie an mich zu nerven, weil der Schlafthythmus dann so im Eimer ist :ashamed: da hab ich den Winter lieber, wenns nur für ein paar Stunden hell wird - da kann man dann immer schlafen :grin:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich war schon Anfang des Jahres wandern in der Schweiz und gehe da demnächst auch nochmal eine Woche hin.
Für mehr ist dieses Jahr wegen meiner MA keine Zeit. Nächstes Jahr gibts vielleicht dann was größeres.
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
War vor zwei Monaten in Bolivien. Geschichtlich und landschaftlich einfach nur wow und die Menschen sind super nett. Es wird mich sicher noch ein paar Mal dorthin ziehen.

Ansonsten steht noch
-Florida
-Zwei Wochen mit dem Auto durch Europa
-Zwei Wochenendtrips nach Hamburg
an.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bisher war ich schon skifahren und habe einen Städtetrip gemacht.
Fest eingeplant ist noch ein Camping-Wochenende, ein paar weitere, sportbedingte Wochenendtrips und gegen Ende des Jahres wieder skifahren.

Einen längeren Sommerurlaub sollte ich auch noch irgendwie machen, denn wenn ich Urlaub nehme (irgendwie muss man die Urlaubstage ja verbraten) und nur zu Hause sitze, drehe ich durch. Aber alleine verreisen ist noch schlimmer, eine passende Reisebegleitung lässt sich schwerlich aus dem Hut zaubern und bei den meisten Gruppenreisen finde ich Dinge, die mir nicht gefallen. - Also mal wieder die übliche Urlaubs-Scheiße als Single. :annoyed:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Wir sind gerade von einer knapp 3 Wochen langen Reise durch Nepal zurückgekommen. Sonst ist bisher nichts geplant und etwas Großes wird's auch nicht mehr geben. :grin:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
1-2x ein paar Tage in die Berge, vermutlich Südtirol und Salzburger Ecke, eventuell aber doch Frankreich.
Gaaaanz vielleicht im Sommer noch ne Woche irgendwo in Deutschland, Müritz vielleicht oder Sächsische Schweiz und für den Herbst liebäugele ich schon noch mit einem Kurztrip nach UK, ein Rennen in Schottland und in England meine Schwester mit ihrem frischen Nachwuchs besuchen. Aber das ist alles noch lange nicht fix.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
5 Tage Texel, mehr schaffen wir aus Zeit- und Geldgründen nicht. Aber ich freue mich schon. Das letzte mal ist schon 12 Monate her, ich bin auf Entzug.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Einen längeren Sommerurlaub sollte ich auch noch irgendwie machen, denn wenn ich Urlaub nehme (irgendwie muss man die Urlaubstage ja verbraten) und nur zu Hause sitze, drehe ich durch. Aber alleine verreisen ist noch schlimmer, eine passende Reisebegleitung lässt sich schwerlich aus dem Hut zaubern und bei den meisten Gruppenreisen finde ich Dinge, die mir nicht gefallen. - Also mal wieder die übliche Urlaubs-Scheiße als Single. :annoyed:

Kennst du G-Adventures? Ich war zweimal mit denen Weg und jedes mal war es total toll. Das Programm war immer gut, aber auch nicht so voll, dass man nicht auch mal auf eigene Faust was machen konnte. Ich war in Vietnam und Indien mit denen. Die Gruppen sind überschaubar und die Reiseleiter bemühen sich total, dass man nicht nur die übliche Tourikacke zu sehen kriegt.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Japan/Asien... zumindest ist das angedacht für August.

Ansonsten war ich bereits in Italien dieses Jahr, wenn auch nur kurz. Sonst sind nur Reisen zurück nach Deutschland geplant. Alle anderen Ländern werden entweder spontan oder überhaupt nicht besucht. :tongue:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kennst du G-Adventures? Ich war zweimal mit denen Weg und jedes mal war es total toll. Das Programm war immer gut, aber auch nicht so voll, dass man nicht auch mal auf eigene Faust was machen konnte. Ich war in Vietnam und Indien mit denen. Die Gruppen sind überschaubar und die Reiseleiter bemühen sich total, dass man nicht nur die übliche Tourikacke zu sehen kriegt.
Danke für den Tipp! Bisher kannte ich das noch nicht. Aber ich werde es mir morgen mal anschauen. Auf den ersten Blick sieht es jedenfalls interessant aus.
 

Benutzer168991 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Kumpel hat letztes Jahr gesagt er will nicht wissen wohin es geht. Ist zum Flughafen gegangen und hat gesagt: Hier ist mein Budget ich will 2 Wochen weg sie soll was aussuchen und er möchte allerdings schnell verreisen. Gesagt getan nach 30 Min hatte er ein Ticket nach Griechenland in der Hand und dann noch 4h zum Packen bevor der Flieger losging
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei uns steht gerade Ägypten (Soma bay) hoch im Kurs. Leider wäre das Ende Juli (enges Zeitfenster für den Urlaub) und ich bin mir unsicher, ob das nicht zu heiß wird. :seenoevil:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren