Wohin geht's dieses Jahr in den Urlaub?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ich war eine Woche in Madeira, wunderschön, muss man echt mal hin *.*
Ende des Jahres wollen wir gern irgendwo ins Warme, vermutlich nach El Gouna. Man muss ja auch im Winter mal Sonne tanken =D
 

Benutzer166598 

Öfters im Forum
Nach dem wir es verpennt haben zeitig genug die Fähre nach England zu buchen möchten wir dieses Jahr das Erzgebirge bzw die sächsische Schweiz entdecken. Und sollte das Scheitern geht's entweder nach Texel auf unsere Stamminsel oder in den Harz
 

Benutzer168965  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war schon im Januar 17 Tage auf La Palma.
Jetzt zwischendurch ein paar kurz Tips (Duisburg, Mannheim, Frankfurt, Dresden)
Im November noch mal 3 Wochen nach El hierro
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Es ist nichts geplant bisher, da mein Freund auch bis Oktober Urlaubssperre hat wegen neuem Job.
Dazu haben wir hier nach dem Umzug niemanden, der auf die Katzen aufpasst und somit gestaltet sich das ganze noch viel schwieriger, besonders was spontanes ist ausgeschlossen :depri:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich war dieses Jahr schon ein paar Tage auf Rügen, in New York und nächste Woche geht's nach Lissabon. Für den Sommer suche ich noch ein passendes Ziel. :smile:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Kuba, Wanderurlaub im Allgäu und evtl. noch Rom im Herbst
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich war schon 5 Tage im Wellnesshotel in Österreich.
Bin aktuell in Japan und bleibe auch noch eine Weile.
Im Sommer gibts dann noch 4 Tage London mit der Familie und 2x3 Tage Weiterbildung irgendwo in Süddeutschland.
Im Herbst solls vermutlich dann auch wieder mit der Familie in den Oman gehen.
 

Benutzer151786 

Sehr bekannt hier
Ich war dieses Jahr schon ein paar Tage auf Rügen, in New York und nächste Woche geht's nach Lissabon. Für den Sommer suche ich noch ein passendes Ziel. :smile:
Lissabon ist sooo toll! :herz: Warst du schon mal dort?

Wir fliegen nächsten Samstag für drei Wochen in die USA und machen einen Roadtrip durch Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada. :upsidedown:

Im Juli/August wollen wir nur einen Kurztrip machen, vielleicht nach Barcelona (das würde ich zumindest gerne als Überraschung buchen, weil mein Freund die Stadt so mag) oder Paris, Südtirol, sowas...

Im Oktober haben wir noch mal zwei Wochen Urlaub, da haben wir aber noch keine richtige Idee bzw. zu viele. :rolleyes:
 
G

Benutzer

Gast
Über Pfingsten wird mit Freunden in Holland gezeltet, im Sommer gehts dann mit der Familie und dem Wohnwagen nach Frankreich ans Meer und eine Wandertour mit meinem Freund ist auch noch in der Planung :smile:.
 
L

Benutzer

Gast
Bis Oktober ist der Kalender total voll. Danach werden wir vorauszichtlich wieder in Afrika, Zambia diesmal, im Wildnis zelten.
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Wir waren kürzlich in Griechenland gewesen und werden demnächst für ein paar Tage nach Amsterdam fahren. Im Frühherbst wollen wir gerne nochmal irgendwohin fliegen. Vielleicht Portugal?
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Fix geplant/ gebucht ist über Pfingsten ins Allgäu, im August eine Woche nach Südtirol wandern und im September 3,5 Wochen nach Peru.
 

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Im Sommer an die Nordsee. Und hoffentlich im Herbst noch mal auf den Darß. :love:
 
K

Benutzer

Gast
Fix gebucht ist noch nicht, aber ich schwärme gerade sehr für Cap Verde :whoot: Sonst ist auch Südamerika oder Karibik im Gespräch. Ein Festival in Paris im November steht auf jedenfall an. Arbeitstrips kommen auch noch genügend dazu. :grin:
 

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Im Sommer Kroatien, südlich von Dubrovnik, 10km vor Montenegro und Ende September 5 Tage St. Petersburg (wobei das 50:50 Freizeit und Arbeit ist)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren