Wohin fahrt ihr in den nächsten Urlaub?

Benutzer190650  (53)

Klickt sich gerne rein
Wohin fahrt ihr als nächstes in den Urlaub?
Wen nehmt ihr mit?
Habt ihr vor, dort sexuelle Abenteuer zu erleben?

Ich selbst fahre Ende Mai nach Cap d'Agde in das FKK-Dorf, allein. Und ja, ich hoffe, dass es viele geile Kontakte gibt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183378  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nächsten Monat ein paar Tage Hamburg (allein) im Anschluss an eine Fortbildung, im Sommer Italien (mit Freundin).

Die Gegend um Boston oder Kanada wären auch mal wieder eine Reise wert.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Über Pfingsten geht für ein verlängertes langes Wochenende ans Meer ❤️🌊☀️🏖👙❤️
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175230  (44)

Öfter im Forum
Im August mit Frau Urlaub, auf irgendwelche Abenteuer habe ich keine Lust!
Aber jeder wie er mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
New York im Dezember.
alleine.

sicher auch mit Sex 😉😊
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Über Fronleichnam 6 Tage mit dem Wohnwagen nach Schuttern zum tauchen mit meinem Mann und unserem Tauchverein.
Ob es da Sex gibt 🤷‍♀️ mal sehen.

Im August mit meinem Mann 14 Tage nach Österreich. Zum allerersten Mal komplett ohne Kinder. Da gibt es ganz sicher Sex 😄
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ende des Monats an die Ostsee. Aber für Sex am Strand ist es leider wahrscheinlich noch zu kalt. Dafür haben wir im Urlaub auch sonst mehr Sex als sonst :smile:.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189133  (46)

Klickt sich gerne rein
In die Toskana nach Italien. Aber bis dahin sind es noch 4 Monate 😢. Geht erst im September los
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187176  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ende Juni fahr ich mitm Bike die Transbayerwald Nordroute (alleine), da gibt es ganz sicher keinen Sex und im August mache ich zwei Wochen Urlaub mit meiner Frau in Frankreich, das gibt es relativ sicher auch keinen Sex. Urlaub ist trotzdem immer gut....
 
zuletzt vergeben von

Benutzer180541  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Im Juni nach Dänemark mit Partner ohne Kinder zur Hochzeit meines beten Freundes.
Das wäre mein/unser erster Urlaub mit Partner im Ausland. Wir freuen uns schon.
Hotel direkt am Meer.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Aktuell grade in der Türkei aber hoffentlich bald mit dem Camper Unterwegs durch Kroatien und Slowenien.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Erstmal ein paar lange Wochenenden Segeltörns an der Nordsee, dann zwei Wochen Bretagne im Sommer, im Herbst 10 Tage Heimaturlaub in Südfrankreich. Und dann mal sehen.

Sex wird es sicher geben, der ist im Urlaub mangels Möglichkeiten aber eher zahmer als zuhause und auch nicht Mittelpunkt eines Urlaubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer182727  (43)

Öfter im Forum
Anfang Juli für ein WE zum Sonnen und Feiern mit Freundinnen nach Malle. Wenn sich ein Urlaubsflirt ergibt, sag ich nicht nein.

Ende Juli für 7 Tage Familienurlaub mit Sis, Eltern und einer Hand voll Kinder an die Ostsee.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden
In 2 1/2 Wochen fahren wir zu zweit über das verlängerte Himmelfahrtswochenende nach Rügen.

Und Ende Juli geht es für 10 Tage nach St. Peter Ording. Dann zu dritt, da kommt noch die Tochter mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer184468  (50)

Öfter im Forum
Ich "fahre" (Schreibtischstuhl mit Rollen :upsidedown:) direkt vor meinen Fernseher und werde wohl wieder eine längere Serie oder eine Menge Filme anschauen, wie ich es so gut wie immer in meinem Urlaub mache.
Das Ganze genieße ich -ebenfalls wie immer- alleine.
Und sexuell: Ja, ich hoffe auf viele neue Pornos und/oder entsprechende Bilderreihen im WWW, die "Spaß" machen :thumbsup:

Wer jetzt meint, ich spaße, dem sei versichert: So verbringe ich tatsächlich generell meinen Urlaub ... und das schon seit Jahren, denn meine Devise lautet: Wer oft in den Urlaub fährt, hat nur kein schönes Zuhause :zwinker::grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nirgends, denn Schwiegermama ist schwer krank und ein Palliativfall, sodass man immer mit dem schlimmsten rechnen muss.
Von dem her ist nichts planbar.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
War bereits in Kanada+USA und in Garmisch.
Es folgen verlängerte WEs in Dänemark (halb beruflich) und Schottland. Im Sommer fliegen wir für 2 Wochen nach Sizilien.
Ggf kommen verlängerte WEs in Amsterdam (beruflich) und Spanien dazu sowie ein Herbsturlaub.

Wenn mein Mann dabei ist, gibt es Sex, ansonsten nicht:tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal nirgends hin, denn nachdem ich die letzten zwei Heizölrechnungen alleine gezahlt habe, ist die Kasse erstmal leer 🤷🏼‍♀️
Wenn es dann wieder irgendwo hin geht, dann mit meinen Töchtern und ohne Sex.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Mit den Kids in die Heimat zu Verwandten. Aber vermutlich nicht dieses Jahr.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer151786  (37)

Sehr bekannt hier
Wir fliegen in vier Wochen nach Sardinien, das wird mit einem zweijährigen Kind ungefähr genauso entspannend wie der Urlaub letztes Jahr - nämlich gar nicht. :tongue: Aber wir haben es noch nicht gelernt und zahlen auch noch Geld für den ganzen Stress. :upsidedown:
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren