Wohin damit?

N

Benutzer

Gast
Das mußt du wissen wie lange du es dann noch zurückhalten kannst und wie weit du damit dann kommst...
Im Grunde kannst du überall hinspritzen wo es niemanden stört... also wenn deine Freundin nix dagegen hat dann kannst es ihr auch ins gesicht spritzen... Oder willst du dir nen becher daneben stellen worein du spritzen kannst?

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an...

* Im Auto: schwierig, wenn man sich hinterher noch sehen lassen will. Aschenbecher?
* In der freien Natur: in die freie Natur
* Im Bett: meine Freundin führt da das Zepter, und so hab ich da schon überall hin gespritzt. Tapete, Laken, meistens auf meine Freundin oder an meinen Bauch.

N

Benutzer

Gast
Genau, lass deiner Freundin die Entscheidung wo es hin soll...:zwinker:

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Wohin damit

Es gibt doch genug stellen ich würde es auch einfach deiner Freundin /Frau überlassen.

J

Benutzer

Gast
Also ich würd auch sagen das du das mit deiner Freundin abmachen musst...
Hier wurden ja schon x Varianten genannt, sucht euch eine aus :cool:

Benutzer9585  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie wärs denn wenn man einfach ein Kondom dabei benutzt!

Da gäbs dann überhaupt keine Flecken :engel:

Benutzer9592 

Verbringt hier viel Zeit
Geschrieben von [DerKater] - Heute um 15:46 Uhr
Wie wärs denn wenn man einfach ein Kondom dabei benutzt!

Von meiner Seite: Das wär gar nix. Ich spür nix. Der tiefere Sinn des OV ist weg.

Von Seiten meiner Freundin: sie mag (noch) nicht schlucken, aber lutscht schon gern. Die Vorstellung, an einem Kondom zu lutschen, lehnt sie wirklich konsequent ab.

Aber wem's gefällt...und das scheinen ja einige zu sein, sonst gäbs die DInger ja nicht mit allen möglichen Geschmäckern.

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kannst ihr doch aufn baucgh, brust oder so spritzen, frag sie doch einfach mal, oder überlasses ihr

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ich denke auch, dass Du es dann Deiner Freundin überlassen solltest, wo es hingehen soll. Ist sicher auch stark situationsabhängig. Im Bett ergeben sich dabei einige Möglichkeiten, aber beispielweise bei einem Quickie irgendwo draussen ist wohl mehr darauf zu achten, dass nicht unbedingt etwas auf die Kleidung kommt. Lange Rede, kurzer Sinn: überlass es Deiner Freundin.

N

Benutzer

Gast
Will Sie nur nicht schlucken oder will sie es auch nciht im mund haben?

C

Benutzer

Gast
da sind der fantasie doch keine grenzen gesetzt...nimm, was gerade greifbar ist (muss ja nicht unbedingt deine freundin sein) :clown:

2 Woche(n) später

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
LoveShak schrieb:
Wenn Sie das Sperma nicht in den Mund haben will, ich aber komme. Wohin könnte man das noch spritzen? Angenommen, wir haben grad kein Taschentuch bei Hand?

Spritz ihr dennoch in den Mund, wenn sie nicht allzusehr damit rumgurgelt, schmecht sie nichts... dann kann sie es immernoch ausspucken, besser als den mist überall im laken zu haben!

D

Benutzer

Gast
*g*

1. In deine Hand :smile:
2. Ins Bett ...
3. In deine Boxershorts

A

Benutzer

Gast
Hi,

auf die Brueste, den Bauch, in die Vagina oder auch ins Gesicht. Natuerlich geht auch gegen den Fernseher, den PC oder ans Kuechenfenster, also hier gibt es fast unbegrenzte Moeglichkeiten.

Gruss ap

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
LoveShak schrieb:
Wohin könnte man das noch spritzen? Angenommen, wir haben grad kein Taschentuch bei Hand?

Dann muss man halt immer ein Taschentuch dabei haben. :zwinker:
Nee, das wissen wir doch nicht, wo du hinspritzen kannst.
Das hängt davon ab, was alles in deinem Zimmer rumsteht. Ich mein, wenn es im Aquarium nicht auffällt, gehts ja auch da rein.

Ansonsten werden doch wohl ein paar Gefäße bei euch rumstehen. Oder trinkt ihr aus der hohlen hand?

A

Benutzer

Gast
krylin2000 schrieb:
Dann muss man halt immer ein Taschentuch dabei haben. :zwinker:
Nee, das wissen wir doch nicht, wo du hinspritzen kannst.
Das hängt davon ab, was alles in deinem Zimmer rumsteht. Ich mein, wenn es im Aquarium nicht auffällt, gehts ja auch da rein.

Ansonsten werden doch wohl ein paar Gefäße bei euch rumstehen. Oder trinkt ihr aus der hohlen hand?

Hallo,

genau, Powernahrung fuer die Fische, oder ab ins Glas und als Battida de Coco trinken.

Gruss ap

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
aunt-peg schrieb:
Hallo,

genau, Powernahrung fuer die Fische, oder ab ins Glas und als Battida de Coco trinken.

Gruss ap

Jupp, oder als Mixgetränk mit Bier :zwinker: Ich mag "American Pie".

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren