Wohin beim letzten Mal gekommen? III

Benutzer182270  (51)

Ist noch neu hier
Heute Morgen tief vaginal, zweimal ohne abzusetzen. War so unglaublich heiß auf sie :teufel: :love:

Benutzer179260  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute Morgen gab sie mir ein guten Morgen handjob. Und gekommen aber dann im Mund. Wegen der sauerei

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
Nachdem der Sex immer versauter wurde hat er gefragt wohin ich es möchte. Während sein Penis im Missionar in mir war und er mich fickte spürte ich das er fast soweit war. Seine Augen sprachen Bände und wanderten zwischen meinen Augen, Brüsten und ausgefülltem Schlitz hin und her.
„Spritz mich voll!“ konnte da nur die Antwort sein. Nur wenige Augenblicke später hat er ihn aus mir gezogen und in mehren Schüben quer über Venushügel Bauch Busen bis zum Kinn mich voll gespritzt um ihn dann wieder einzuführen und nach ein paar letzten Bewegungen in mir kleiner zu werden.

Benutzer171222  (28)

Öfter im Forum
Hab sie gestern in der dritten Runde Doggy genommen und dachte das ich kurz vorm kommen war. Hab immer schneller reingestoßen fast schon wie ein Presslufthammer. Das ging paar Minuten bis meine Ausdauer nachgelassen hat, sie hat sich umgedreht und ihn Deepthraoat in den Mund genommen bis ich dann in ihren Mund gespritzt hab.

Benutzer163258 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heute früh:
1. Runde tief in ihre Muschi.
2. Runde dann unter der Regenfall- Dusche von hinten in ihren Po.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren