Wohin beim letzten Mal gekommen? III

Benutzer187448  (34)

Ist noch neu hier
Habe es mir selber nackt auf meinem Sofa gemacht und mich dabei gefilmt. Mein Plan war es, die ganze Ladung gut sichtbar auf meinen Bauch zu spritzen und das Video ins Internet zu stellen 🙂
Ich weiß nicht warum, aber diesmal ging dabei auch einiges daneben 😄 Mein Penis schoss irgendwie kreuz und quer 🤣

Hatte dann Wichsflecken auf meinem Sofa, Sofakissen, auf dem Boden und hab mir sogar selber ins Gesicht gespritzt ❤️ Aber ok, das meiste war immerhin auf dem Bauch 😅

Danach musste ich erstmal putzen... Fand es aber total witzig 😄☺️

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Habe es mir selber nackt auf meinem Sofa gemacht und mich dabei gefilmt. Mein Plan war es, die ganze Ladung gut sichtbar auf meinen Bauch zu spritzen und das Video ins Internet zu stellen 🙂
Ich weiß nicht warum, aber diesmal ging dabei auch einiges daneben 😄 Mein Penis schoss irgendwie kreuz und quer 🤣

Hatte dann Wichsflecken auf meinem Sofa, Sofakissen, auf dem Boden und hab mir sogar selber ins Gesicht gespritzt ❤️ Aber ok, das meiste war immerhin auf dem Bauch 😅

Danach musste ich erstmal putzen... Fand es aber total witzig 😄☺️
Wann können wir denn im Internet sehen, wie du das Wohnzimmer putzt? :grin:

Benutzer187106  (28)

Ist noch neu hier
Heute morgen ganz spontan
erst ihren Bauch eingesaut, dann ihren kompletten Rücken und zum schluss nochmal ein klein wenig auf ihren Bauch :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
R1: vaginal ins Kondom 🤤😍
R2: behaarten Venushügel, Bauch, Brüste, Hals vollgespritzt 💦🤷🏻‍♀️

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
So schnell wie es ihm plötzlich kam konnte er gar nicht rausgeleiten… der erste Spritze sehr spürbar in meine Scheide, der Rest auf meine Spalte und Oberkörper.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Wenn ich hier lese von was für Mengen hier immer so die Rede ist, frage ich mich schon ab und zu mal was bei mir nicht stimmt🤔🤷🏻‍♂️

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren