Wohin beim letzten Mal gekommen? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Er hat mir heute Nacht quer über Pussy, Bauch, Brüste bis hoch zum Hals alles vollgespritzt. :whoot::drool: Anschließend hab ich noch die Reste vom Penis geleckt. :engel:

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Gestern Abend spritzte mein Mann auf meine Strümpfe. Dort durfte ich es dann genüsslich ablecken. Ich habe kaum geglaubt, wie gelenkig ich sein kann.

Heute Morgen habe ich mir das zweite Frühstück lieber direkt selbst geholt.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Habe beim Jahresabschlusssex kurz vor Mitternacht am Ende auf die drauf gewichst, während sie es sich mit dem Womanizer machte. Hab die Sahne schön auf ihrem Bauch, ihrer Muschi, ihrer Hand und auf die Dessous verteilt.

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
gestern Abend vor dem Fernseher. Tatort war so schlecht, dass ich meinen Freund Einblicke zwischen meine Beine gewährte und meine Brüste freilegte. Hat sich dann einen runtergeholt und mir auf die Titten gespritzt. Dann hat er es mir mit dem Mund besorgt. Zum Schluss hat er mich noch mal vaginal von hinten genommen und eine zweite Ladung in mir abgespritzt.

Benutzer174060 

Öfters im Forum
Vaginal in mir beim reiten, der Anblick meiner wippenden Brüste hat ihm den Rest gegeben. :cool:

Benutzer176107  (48)

Öfters im Forum
Mein Lover, nach 2 Wochen Pause, erst in meine Scheide, später in meinem Mund

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Runde Mund/Gesicht beim Mundfick, 2. Runde ins Gummi, bei Doggy, 3. Runde ins Gummi, bei Doggy, 4. Runde Gesicht/Mund beim Blasen.:drool:
Zwischen Runde 3. Und 4. Durfte er natürlich entspannen. :smile: Ich bin ja nicht gierig.:tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren