Wohin beim letzten Mal gekommen? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer173181  (41)

Benutzer gesperrt
Er hat ihn beim Doggy rausgeholt und alles auf meinen Rücken, Arsch und Nacken gefeuert...war ne ordentliche Ladung :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
"Alphamännchen" vaginal in mir in einer komischen Stellung halb Löffelchen, halb Doggy, während ich "Betamännchen" gerade einen blies. Der kam leider heute nicht zum finalen Abspritzen, ich geb ihm aber gern ein paar von meinen Orgasmen ab.:grin: Glaub tragisch, war das für ihn nicht.

Benutzer175501  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern Abend in ihre Muschi und heute Morgen in den Mund vorher hab ich mein Schwanz zwischen ihren Titten gerieben kurz davor hat sie ihn dann ausgelutscht und hab dann in ihren Mund gespritzt :tongue::love::whoot:
War der Hammer.

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiß nicht was mich überkam, aber ich hab meinem Schatz gestern während er mich von Hinten vaginal fickte,aufgefordert das Loch zu Wechseln (habe ich bisher strikt abgelehnt). Das Eindringen mit reichlich Vaseline klappte erstaunlich gut und ich hatte auch kaum schmerzen. Es fühlte sich später sogar recht gut an. (gekommen bin ich nicht). Er hat mir seine Ladung tief in den Po gespritzt und mich danach noch zum Orgasmus geleckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren