Wohin beim letzten Mal gekommen? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade eben als sie gleichzeitig ihre Klit und meinen Schwanz mit einem Vibrator bediente richtig heftig auf ihre frisch gefickte Spalte und das Spielzeug abgespritzt.

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
wie geht das gleichzeitig??

Sie liegt mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, ich knie direkt vor ihr. Sie hält sich den Vibrator außen auf die Klit und die Schamlippen (sie führt ihn also nicht ein), ich lege meinen Schwanz von oben auf den Vibrator auf. Sie drückt mit einer Hand meinen Schwanz gegen den Vibrator und baut damit gleichzeitig Druck auf ihre Klit auf. Mit der anderen Hand vollzieht sie mit dem Vibrator Auf- und Abwärtsbewegungen, sodass sie uns beide gleichzeitig stimuliert. Und das haben wir eine ganze Weile ausgekostet, bis wir beide gekommen sind und ich abgespritzt habe wie die Feuerwehr.

G

Benutzer

Gast
Sie liegt mit gespreizten Beinen auf dem Rücken, ich knie direkt vor ihr. Sie hält sich den Vibrator außen auf die Klit und die Schamlippen (sie führt ihn also nicht ein), ich lege meinen Schwanz von oben auf den Vibrator auf. Sie drückt mit einer Hand meinen Schwanz gegen den Vibrator und baut damit gleichzeitig Druck auf ihre Klit auf. Mit der anderen Hand vollzieht sie mit dem Vibrator Auf- und Abwärtsbewegungen, sodass sie uns beide gleichzeitig stimuliert. Und das haben wir eine ganze Weile ausgekostet, bis wir beide gekommen sind und ich abgespritzt habe wie die Feuerwehr.
Ah ok
Hatte ich mir anders vorgestellt.
Aber klingt interessant

Benutzer173996  (43)

Öfters im Forum
Gestern Abend zum größten Teil in meinen Mund und zum kleinen Teil in mein Gesicht, heute Morgen in meinen Po.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren