Wohin beim letzten Mal gekommen? II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer171222  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
In ihren Mund, bei der zweiten Runde dann auf ihren Arsch und bisschen was hat ihr Rücken auch abbekommen.

Benutzer142514 

Meistens hier zu finden
Als sie heute Mittag ihren Höhepunkt hatte, fragte sie, wie ich denn kommen möchte. Ich meinte "überrasche mich!" Und so durfte ich das erste Mal in ihren Mund kommen. Eine gigantische Premiere :love:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
In meinem Mund, beim finalen BJ.
Das erste mal in 10 Jahren das er bei einen BJ bei mir kam.:whoot:

Benutzer173449 

Ist noch neu hier
Da ich die Woche über unterwegs bin ging es jeden Tag nur auf meinen Bauch und in den Bauchnabel

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
Eine Premiere...Seitdem wir beide Sex haben hat er mir gestern das erste mal Doggy in den Arsch gespritzt :link::geknickt:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Warst Du selber überrascht, weil Du damit nicht gerechnet hast? Oder war das von Dir so beabsichtigt?
Ich beabsichtige das eigentlich immer. Ich hab 10 Jahre drauf gewartet, dass hat mich also eher nicht überrumpelt.:grin::tongue:
Er will oder kann halt selten/nie beim BJ kommen. In meinen Mund spritzt er ganz oft ab, nach dem Rimming oder wenn er mir in den Mund wichst. Aber nur durch Blasen ist für ihn eher ungewöhnlich, er will es aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer173367  (31)

Benutzer gesperrt
Heute morgen bei meiner Freundin direkt auf die rasierte Pflaume. :grin:

Ich war beim Doggy zugange und merke 'gleich kommts' und gebe ordentlich Gas - und rutsche raus. Ich will den Orgsmus nicht ruinieren, versuche verzweifelt den zuckenden Schwanz wieder reinzustecken und schaffe es nicht und spritze ihr alles auf ihr Geschlechtsteil.

Begeistert war sie nicht. :rolleyes:

Klassischer "Verspritzer", wenn auch nicht mein peinlichster. Den peinlichsten findet ihr hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren