Woher wisst ihr wie lang das Gerät eures Freundes ist???

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist aufgefallen, dass viele Mädels hier wissen, wie lang der Zauberstab ihres Freundes ist. Mich würde jetzt interessieren, woher ihr das wisst. Habt ihr selber nachgemessen, ihn nur gefragt, spührt ihr das oder wie bekommt ihr das raus???

e:
Nur um das nochmal klarzustellen: Die Länge an sich interessiert mich überhaupt nicht. Ich fänds nur spannend zu wissen, wie ihr die rausgefunden habt. Für mich wär das schon reichlich seltsam, wenn meine Freundin den Zollstock auspackt un zu mir sagt:"So Schatz - Auspacken! Jetzt wird nachgemessen".
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
tatä!zum 5495 mal!:rolleyes2

kann dir schon mal verraten das sie über durschnitt liegen!nach angaben der frauen!:zwinker:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
meine letzte Freundin hat bei sich selbst mal die Handspanne vom Daumenansatz zur Fingerspitze des Zeigefingers und von der Fingerspitze des Zeigefingers zum 2. Gelenk des Zeigefingers nachgemessen und mit diesen Maßen im Kopf unauffällig ihre jeweiligen Partner beim Vorspiel abgemessen.
Schlaues Biest :link:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Genau weiss ich das garnicht. Es ist groß genug, das ist alles was ich wissen muss :zwinker:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab bislang weder nachgemessen noch nachmessen lassen. mir isses wurscht, wie viele cm das sind. ich weiß, dass er genau die richtige größe hat und ich besser damit klar komme als mit überdimensionierten geräten...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Solange er nicht ganz kurz ist, ist mir das egal. Der Umfang ist schon entscheidender :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
also einige scheinen hier die umfrage nicht verstanden zu haben :rolleyes2 ...
aber hauptsache was schreiben, gelle??...

wie auch immer...

mein ex und ich sind irgendwann auf dieses thema gekommen...und dann halt mit einem zollstock nachgemessen :grin: ...
 

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keine Ahnung wie lang sein schwanz ist..
hab mir auch noch nie Gedanken gemacht, wie viele cm das wohl sind!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Speedy5530 schrieb:
also einige scheinen hier die umfrage nicht verstanden zu haben :rolleyes2 ...
aber hauptsache was schreiben, gelle??...

ist mir auch schon aufgefallen....immer drauf los schreiben...egal was der Threadersteller auch zu sagen hat :blablabla
Und dann irgendwann einen extra Thread eröffnen weil man den 1000. Beitrag hat jaja :grrr: :rolleyes: :kopf-wand
Ah jo...hier werden die Beiträge ja gar nicht gezählt fällt mir gerade auf..............*G*
 

Benutzer33581 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hats mir irgendwann mal gesagt.. -g-
Und er hat wohl nachgemessen :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
*test* :grin:
weil man ja keinem hilft....
oh werden doch gezählt, na dann bin ich nicht mehr aufm neuesten Stand, aber mich interessierts eh nicht wieviele ich hab :smile:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
*test* :grin:
weil man ja keinem hilft....
oh werden doch gezählt, na dann bin ich nicht mehr aufm neuesten Stand, aber mich interessierts eh nicht wieviele ich hab :smile:

das war schon immer so, daß die in dieser rubrik gezählt worden sind...

so nun aber zurück zum thema :zwinker: ...
 
K

Benutzer

Gast
also hab mich mit dem rücken zu ihm gedreht und mal so heimlich mit einer hand (bzw. finger) den schwanz so grob abgemessen, mit den fingern, und dann später zu hause mit dem lineal nachgemessen o_o.
 

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, meine Schaetzbegabung war noch nie besonders ausgepraegt, aber ich versuchs halt und dann ist es eben Glueck oder Pech fuer den Kerl, wenn ich leicht daneben liege ...
 

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
hehe geil "selbst nachgemessen"
stell mir das grad bildlich vor :grin:


"so schatz nun messen wir mal deinen pänis " :grin:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keine ahnung.. weils mir einfach zu doof wäre zu messen/zu fragen... obwohl er sich damit sicher nich verstecken muss, im gegenteil :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Er hats mir verraten, als die Diskussion mal darüber aufkam (angeregt durch Thread) und ich wüßte nicht, warum ich sein Wort anzweifeln sollte.
Also erspar ich mir das nachmessen. :grin:

Bella
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Fabse schrieb:
hehe geil "selbst nachgemessen"
stell mir das grad bildlich vor :grin:


"so schatz nun messen wir mal deinen pänis " :grin:

machen aber echt Viele :zwinker:

Ich hatte noch niemals eine Ahnung, wie lang... Ist mir ein wneig peinlich, danach zu fragen und nachmessen ebenfalls.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren