Woher weiss ich, dass sie auf mich steht?

Benutzer150919  (23)

Ist noch neu hier
Es gibt ein bestimmtes Mädchen auf das ich stehe. Ich kenne sie über einen guten Freund meines Vaters.Ich schreibe viel mit ihr über Whats App. Vor kurzem war sie und ihr Vater bei uns. Wir sind dann zusammen hoch in mein Zimmer. Dort haben wir eine Weile mit einander geredet, in der Zeit lag ich auf dem Bett und sie hockte auf meinem Bürostuhl. Nach einer weile kam sie auf mich zu und legte sich auf mich. Ich wusste in dieser Situation nicht was ich machen sollte, wollte auch nicht unsere gute Freundschaft kaputt machen. Soll ich sie darauf ansprechen ob sie mit mir zusammen sein möchte.Es gibt allerdings ein Problem, sie wohnt Ca.400 km weit weg.
 

Benutzer134476 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde sie drauf ansprechen und erstmal fragen wie oder ob sie mehr als Freundschaft empfindet. Und dann musst du wegen der Entfernung, anhand der Stärke eurer Gefühle entscheiden, ob du das Risiko der Entfernung eingehen möchtest oder nicht :zwinker: Aber ich würde es probieren, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :smile:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich bin bestimmt niemand der sich gegen eine Fernbeziehung ausspricht aber ich gebe zu Bedenken das eine solche in eurem Alter wesentlich schwieriger zu führen ist als wenn man etwas älter ist. Das hat zwei Hauptgründe für mich ....zum einen die Mobilität und zum anderen das finanzielle.
Bzgl des zweiten kann ich bei euch nur mutmaßen aber wenn ihr normale Teenies seid habt ihr auhc nicht das Geld um jedes WE mit der Bahn 400 km zu fahren.
Bei ersterem spricht einfach euer Alter dafür das ihr nicht über ein eigenes Fahrzeug verfügt...insofern recht riskant
 

Benutzer150933 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sie einfach darauf ansprechen wie sie das sieht und wenn sie auch gefühle hat ist die Entfernung kein großes Problem :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren