• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

woher weiß ich ob ich eng bin

Sex
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, mir wurde letztens von einem recht erfahrenen Typ gesagt ich sei sehr eng, woran merkt man bzw. ich das? und wie bleibe ich eng? und ist das gut? frage deshalb weil ich bisher weniger als 10 mal Sex hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Du kannst es zum Beispiel daran merken, wie eng du bist, wenn du einen oder zwei Finger einführst oder eben handelsübliche Vibrationen und Dildos.
Letztendlich ist eng aber auch ein dehnbarer Begriff. Bedeutet, wenn du deinen Beckenboden bewusst ansteuern kannst, kannst du so auch mehr Enge aufbauen, wie auch gezielt entspannen und dadurch eine einfachere Penetration ermöglichen.
Zum eng bleiben: Beckenbodentraining, Kegel-Workouts und generell alles, was Richtung Körperhaltung und Core-Muskulatur-Stärkung geht, kann hilfreich sein. Wichtig ist, dass du — wenn du gezielt den Beckenboden trainierst — es richtig machst und nicht in die falsche Richtung arbeitest. Es gibt dafür gute Ableitungen und zum Teil auch Hilfsmittel. Unter den oben genannten Schlagwörtern solltest du einiges finden :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
axis mundi axis mundi vielen Dank für deine hilfreichen Tipps :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Enge ist genau wie Größe auch Definitionssache :zwinker:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #6
Frag' doch mal Deine(n) Gynäkologen / Gynäkologin, zum einen hat er / sie Vergleichswerte und zum anderen sicherlich fachlich mehr fundiertes Wissen diesbezüglich, als wir hier :zwinker:
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #8
Eventuell haben die Kerle ja auch nie richtig vorgearbeitet?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Würde pauschal sagen, wenn du drei deiner Finger ohne weiteres rein bkommst bist du nicht eng. Bei zwei Fingern mit bisschen dehnen würde ich sagen bist du eng gebaut. Bei Typen kommt das natürlich darauf an wie dick deren Penis ist. Ich finde bisschen engere am besten, so das sie nicht zu sehr vorgedehnt werden müssen und ich trotzdem hart zustossen kann.
 
xXx_addicted
Benutzer181731  (34) dauerhaft gesperrt
  • #10
Meine Frau ist eng gebaut, aber ja eng ist ein dehnbarer Begriff dass merkt man dann auch bei ihr während dem Sex, dass noch ein Finger später reinpasst.

Aber vor meiner Ehe hatte ich mal was mit einer gehabt, die war wirklich mega eng, konnte es bei ihr nicht lange aushalten dass ungelogen nach 15 Minuten zum Orgasmus gekommen bin 🙈
 
M
Benutzer132261  dauerhaft gesperrt
  • #11
Hallo, mir wurde letztens von einem recht erfahrenen Typ gesagt ich sei sehr eng, woran merkt man bzw. ich das? und wie bleibe ich eng? und ist das gut? frage deshalb weil ich bisher weniger als 10 mal Sex hatte
Naja: je nachdem wie eng es sich eben anfühlt für dich oder ihn weißt du doch ob es gerade eng ist oder nicht, oder?

Generell will ich dich wissen lassen, dass eng bleiben jetzt nicht das Nummer 1 Kriterium für Männer ist, also würde ich da an deiner Stelle jetzt nicht so viel augenmerk drauf legen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Generell will ich dich wissen lassen, dass eng bleiben jetzt nicht das Nummer 1 Kriterium für Männer ist, also würde ich da an deiner Stelle jetzt nicht so viel augenmerk drauf legen
Welches sind denn die Nummer 1 Kriterien? :smile:
 
M
Benutzer132261  dauerhaft gesperrt
  • #13
Welches sind denn die Nummer 1 Kriterien? :smile:

puh...unmöglich sich da auf nur einen Punkt zu beschränken :zwinker: gibts vieles was für guten Sex mit reinspielt, aber das wird dir denke ich jeder sagen :zwinker:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Welches sind denn die Nummer 1 Kriterien? :smile:
Dass du als gesamtes anziehend bist - das Kriterium gibt es für mich nicht. Es spielt alles zusammen, Persönlichkeit, Optik, Charakter, die berühmte Chemie. Ist es für dich als Frau denn so wichtig, dass der Schwanz möglichst groß ist? Dann könntest du Probleme bekommen, wenn du zu eng bist.
Männer haben öfter mal Komplexe, sie wären nicht groß genug gebaut. Wie würdest du einem solchen Mann begegnen?

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Menge der Feuchtigkeit viel eher einen wahrnehmbaren Unterschied machen kann als die Enge. Ich hätte da noch nie bei einer Frau irgendwas zu bemängeln gehabt.

Abgesehen davon, versuch dich mal auf was nicht sexuelles zu konzentrieren und stimuliere dich nebenbei. Sex besteht aus so vielen Reizen. Das ist nichts rein physikalisches, wo geringfügige Abweichungen des Drucks einen großen Unterschied machen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
konnte es bei ihr nicht lange aushalten dass ungelogen nach 15 Minuten zum Orgasmus gekommen bin 🙈
Also ich bin aktuell gerade echt nicht eng und mein Mann würde trotzdem nur schwer die 15 Minuten packen. Im „Normalzustand“ wird es nach 5-6 Minuten für ihn schon hart :tongue:, er kann sich aber natürlich beherrschen. Aber 15 Minuten ununterbrochene Penetration? Wie geht das? 😃

@TS: Eine gewisse Enge sollte eigentlich der Standard sein, sie wird durch die Beckenbodenmuskulatur erzeugt, die alle Organe an ihrem Platz hält und damit auch komprimierend auf die Vagina wirkt. Ist das Eindringen mit mehr als einem Finger sehr schwer und/oder schmerzhaft, kann ein angespannter oder verkrampfter Beckenboden die Ursache sein. Ansonsten variieren Dehnbarkeit und Anatomie natürlich von Körper zu Körper. 🙂 Häufiger Sex zum Beispiel steigert die Dehnbarkeit (wie es Training allgemein mit allen Muskeln tut), allerdings bezieht sich das meiner Erfahrung nach vor allem darauf, wie schnell sich die Scheide an Finger/Penis/whatever anpasst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #16
Also ich bin aktuell gerade echt nicht eng und mein Mann würde trotzdem nur schwer die 15 Minuten packen. Im „Normalzustand“ wird es nach 5-6 Minuten für ihn schon hart :tongue:, er kann sich aber natürlich beherrschen. Aber 15 Minuten ununterbrochene Penetration? Wie geht das? 😃
Willkommen in meinem Kopf, das habe ich mich auch grade gefragt. 🙈😳
Ich bin auch ziemlich eng, brauche etwas Zeit bevor es losgeht...15 Minuten schafft meiner niemals, ohne vorher anderweitig gekommen zu sein. Sonst sind unter 10 Minuten der Standard, eher schon Richtung 5. 🙈
 
F
Benutzer183059  (30) Benutzer gesperrt
  • #17
Das kann man auf jeden fall feststellen, ist nur eine frage des empfinden :grin:
 
F
Benutzer183051  (26) Benutzer gesperrt
  • #18
Hallo, mir wurde letztens von einem recht erfahrenen Typ gesagt ich sei sehr eng, woran merkt man bzw. ich das? und wie bleibe ich eng? und ist das gut? frage deshalb weil ich bisher weniger als 10 mal Sex hatte
die sexanzahl ist da meiner meinung nach nicht ausschlaggebend.
Meine freundin ist auch relativ eng obwohl wir oft sex haben :grin:
aber ist das schlimm wenn du eng bist`?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
F
Benutzer183051  (26) Benutzer gesperrt
  • #20
ich finde "eng" oder "nicht eng" ist ne frage des empfinden :grin:
du hast ja sicherlich auch spaß wenn du eng bist oder?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Kommt darauf an was du mit schlimm meinst. Ich hab zb kein Problem damit sie ggf bissl zu lecken und zu fingern bzw meinen Schwanz langsam einzuführn, bis ihre Pussy bereit ist. Das hat bei jeder bis jetzt funktioniert, auch bei den engsten. Wie war das bei euch, ist er schwer reingekommen oder hat er nur erwähnt das du eng bist?
 
F
Benutzer183051  (26) Benutzer gesperrt
  • #22
Kommt darauf an was du mit schlimm meinst. Ich hab zb kein Problem damit sie ggf bissl zu lecken und zu fingern bzw meinen Schwanz langsam einzuführn, bis ihre Pussy bereit ist. Das hat bei jeder bis jetzt funktioniert, auch bei den engsten. Wie war das bei euch, ist er schwer reingekommen oder hat er nur erwähnt das du eng bist?
Lecken gibt es bei uns zu 90% der sexrunden :grin:
Es wäre nicht schwer reinzukommen aber wir sind beide der meinung das ein vorspiel auch ein super start ist
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Lecken gibt es bei uns zu 90% der sexrunden :grin:
Es wäre nicht schwer reinzukommen aber wir sind beide der meinung das ein vorspiel auch ein super start ist
Das stimuliert sie zusätzlich und lässt sie besser entspannen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren