Woher weiß ich ob er mich mag?

Benutzer119860  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt.
Ich habe vor einem Jahr einen Jungen in meinem Tennisverein kennengelernt und bin seitdem hin und weg. Wir haben uns auf Feiern auch öfter und länger und vor allem gut unterhalte und ich habe schon das Gefühl, dass er mich mag. Auch beim Sport kommt er wenn er mich sieht immer zu mir und beginnt ein Gespräch und trotzdem schaffen wir es einfach nicht, dass da irgendwas entstehen könnte.
Dazu kommt, dass ich total schüchtern bin und wenn ich jemanden mag, meist eher zickig oder frech reagiere statt nett zu sein. Er wiederum ist ebenfalls wahnsinnig schüchtern, was die Sache glaub ich nur noch schlimmer macht.
Ich zeige ihm allerdings schon recht deutlich, dass ich ihn sehr mag (und alle anderen bekommen das auch schon mit), aber sobald ich ihm gegenüber irgendwie anspreche, dass ich ihn mag verstummt er und es kommt keine reaktion mehr.
Als er letztens mit Freunden was trinken war schrieb er mir plötzlich das er mich lieb hat und mich vermissen würde. Ich war allerdings total verunsichert, weil ich befürchtet hab, dass er sich nur mit seinen Freunden über mich lustig macht (wobei ich das nicht von ihm glauben würde, aber wer würde das schon von dem Menschen den er mag). Am nächsten Tag habe ich ihn dann gefragt ob er es ernst meinte und habe seitdem keine Antwort mehr bekommen.

Ich bin mittlerweile so verzweifelt, ich mag ihn so sehr. Und ich glaube eigentlich, er mag mich auch, aber da kann ich mich natürlich auch irren, ich wüsste so gerne, was ihr davon haltet und ob ihr ideen habt was ich tun soll.

S

Benutzer

Gast
Körperkontakt aufbauen, ein Treffen verabreden, sich Daten - halt alles was andere auch machen. Nur weil ihr beide Schüchtern seid bedeutet es ja nicht das ihr nicht zueinander finden könnt.

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Schreib ihm dochmal ne SMS, und trefft euch irgendwo :smile:

mfg

Benutzer119125 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde es auch mal mit einer SMS versuchen. Wenn ihr beide schüchtern seid, könnt ihr eure Gedanken & Gefühle so leichter ausdrücken. Viel Erfolg!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren