• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

woher kommt eigtl "einen runterholen"?

CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #1
weiß eigtl irgendjemand von euch, woher der begriff "einen runterholen" kommt? danke schonmal!
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
würde mich auch intressieren:smile:
 
S
Benutzer42442  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nur eine Vermutung...: vielleicht weil ja der *piep* eines Mannes vorher vor Geilheit nur so steht (also nach oooben :smile: ) und nachher eben dann bald nicht mehr.. also: Runterholen. Oder wer hat nen besseren Vorschlag :rolleyes2
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sunny81 schrieb:
Nur eine Vermutung...: vielleicht weil ja der *piep* eines Mannes vorher vor Geilheit nur so steht (also nach oooben :smile: ) und nachher eben dann bald nicht mehr.. also: Runterholen. Oder wer hat nen besseren Vorschlag :rolleyes2

Find ich gut!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • Themenstarter
  • #5
Sunny81 schrieb:
Nur eine Vermutung...: vielleicht weil ja der *piep* eines Mannes vorher vor Geilheit nur so steht (also nach oooben :smile: ) und nachher eben dann bald nicht mehr.. also: Runterholen. Oder wer hat nen besseren Vorschlag :rolleyes2

würde sinn machen :eckig:
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
vllt weil die vorhaut rauf und RUNTER geht?...

aber find theorie von sunny81 auf jeden fall glaubwürdiger *g*
 
S
Benutzer42442  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Lis@ schrieb:
vllt weil die vorhaut rauf und RUNTER geht?...

Die armen Beschnittenen, die sich keinen mehr runterholen können :schuechte :zwinker:
 
G
Benutzer43253  Benutzer gesperrt
  • #8
Sunny81 schrieb:
Die armen Beschnittenen, die sich keinen mehr runterholen können :schuechte :zwinker:

Wenigstens hat da jemand Mileid mit uns :tongue:
Nee mal zum Thema: Die Theorie von Sunny find ich schon recht gut^^

LG Daniel
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Joa, wahrscheinlich stimmt Sunny's Theorie!

Frau Dr. Greeny stimmt ihm vollkommen zu!
:bier:
 
T
Benutzer50466  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hoch lebe sunny und seine Theorie, aber mal so ne Frage am Rande: Woher kommt der Begriff "sich einen von der Palme schütteln"???
 
G
Benutzer Gast
  • #11
solange schütteln bis du zum orgasmus kommst = von der palme schütteln.
Schüttel, schüttel, schüttel => orgasmus runtergeschüttelt...





oder so ähnlich.. :grin:
 
L
Benutzer48459  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
GreenEyedSoul_w schrieb:
solange schütteln bis du zum orgasmus kommst = von der palme schütteln.
Schüttel, schüttel, schüttel => orgasmus runtergeschüttelt...





oder so ähnlich.. :grin:

--> Anmerkung dazu:

Ne Palme hat ja auch Nüsse :link:

Off-Topic:
Es gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: ''Wer sich einen von der Palme schütteln muss, hat bestimmt auch ne dicke Nuss'' :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
l*étoile schrieb:
Off-Topic:
Es gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: ''Wer sich einen von der Palme schütteln muss, hat bestimmt auch ne dicke Nuss'' :grin:

lol_4.gif
 
Sunshaker
Benutzer20749  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Schlümpfe

Klein Peter kommt ins Spielwarengeschäft und schaut ganz sehnsüchtig aufs Gestell hinauf mit den Schlümpfen. Eine Verkäuferin sieht das und kommt herbei. "Na, mein kleiner, soll ich Dir einen runterholen?" fragt sie. "Ja, ist gut, aber nachher will ich einen Schlumpf."
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sunny´s Theorie klingt plausibel.... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Soviel ich weiß kommt es daher das der Orgasmus eben im Kopf seinen ursprung hat und deshalb runtergeholt werden muss.. :schuechte
 
S
Benutzer31817  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hab mir das auch schon öfter überlegt :zwinker: aber Sunny´s Idee klingt echt gut! :zwinker:

@Manu: Ich kenns auch als "von der Palme wedeln" ... :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Woher kommt dann "Sein eigenes Süppchen kochen?" "Sich die Fleischpeitsche polieren" und "Die Banane pellen" kann ich nachvollziehen, aber bitte :geknickt:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
snersen schrieb:
Woher kommt dann "Sein eigenes Süppchen kochen?" "Sich die Fleischpeitsche polieren" und "Die Banane pellen" kann ich nachvollziehen, aber bitte :geknickt:


Hab ich ja noch nie gehört :eek4:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
snersen schrieb:
Woher kommt dann "Sein eigenes Süppchen kochen?" "Sich die Fleischpeitsche polieren" und
"Die Banane pellen" kann ich nachvollziehen, aber bitte :geknickt:
Ich kenn' diesbezüglich auch noch den "Jürgen würgen",
oder auch die "Einäugige Schlange (den "Einäugigen Glatzenaal") würgen"...
Sind zumindest in meinen Breiten relativ gebräuchliche Ausdrücke...
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hehe, also wir haben mal vorletztes Weihnachten "den Elch knuddln" erfunden, hab da so nen Kuschelelch geschenkt bekommen und wir hatten a weng was getrunken *pfeif* und ich hab gemeint, ob mal jemand auch meinen Elch knuddln will und dann hat der andre gmeint, dass er nicht schwul is und da garantiert ned hinlangt... *lol*

Zum eigentlichen Thema hab ich leider keine weitere Idee...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • Themenstarter
  • #26
Ich kenn' diesbezüglich auch noch den "Jürgen würgen",
oder auch die "Einäugige Schlange (den "Einäugigen Glatzenaal") würgen"...
Sind zumindest in meinen Breiten relativ gebräuchliche Ausdrücke...

lol... den jürgen würgen find ich gut... einäugiger glatzenaal is aber auch nicht zu verachten :tongue: :grin:
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Nur eine Vermutung...: vielleicht weil ja der *piep* eines Mannes vorher vor Geilheit nur so steht (also nach oooben :smile: ) und nachher eben dann bald nicht mehr.. also: Runterholen. Oder wer hat nen besseren Vorschlag :rolleyes2

Jo, das hätte ich jetzt auch gesagt. :jaa: einleuchtend!
 
R
Benutzer51341  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
tja, wer hoch spritzt, der tief fällt:zwinker:

Ich kenn' diesbezüglich auch noch den "Jürgen würgen",
oder auch die "Einäugige Schlange (den "Einäugigen Glatzenaal") würgen"...
Sind zumindest in meinen Breiten relativ gebräuchliche Ausdrücke...
es kam ein zyklop gekrochen....:zwinker:
 
B
Benutzer50074  (35) Kurz vor Sperre
  • #30
Ich kenn' diesbezüglich auch noch den "Jürgen würgen",
oder auch die "Einäugige Schlange (den "Einäugigen Glatzenaal") würgen"...
Sind zumindest in meinen Breiten relativ gebräuchliche Ausdrücke...


In meinem Freundeskreis wird meistens von MÜTZE,GLATZE,MÜTZE,GLATZE,... gesprochen
 
S
Benutzer46769  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - Mütze - Glatze - - - - - - *spritz* <---- kennt das denn keiner ? is doch en Klassiker!

Ich kenn auch "einen von der Palme wedeln"...
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
gehn zwei jungs in einen spielzeugladen. zuoberst auf einem gestell sind schlümpfe ausgestellt. der eine will einen solchen schlumpf, doch er kommt nicht dran, wie gesagt stehen diese schlümpfe zuoberst auf dem gestell. da kommt eine aufmerksame Verkäuferin: "soll ich dir einen runterholen?" der kleine: "oh, gerne, aber nachher will ich den schlumpf kaufen..."
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • Themenstarter
  • #34
Klein Peter kommt ins Spielwarengeschäft und schaut ganz sehnsüchtig aufs Gestell hinauf mit den Schlümpfen. Eine Verkäuferin sieht das und kommt herbei. "Na, mein kleiner, soll ich Dir einen runterholen?" fragt sie. "Ja, ist gut, aber nachher will ich einen Schlumpf."

gehn zwei jungs in einen spielzeugladen. zuoberst auf einem gestell sind schlümpfe ausgestellt. der eine will einen solchen schlumpf, doch er kommt nicht dran, wie gesagt stehen diese schlümpfe zuoberst auf dem gestell. da kommt eine aufmerksame Verkäuferin: "soll ich dir einen runterholen?" der kleine: "oh, gerne, aber nachher will ich den schlumpf kaufen..."

hmmm...
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "woher kommt eigtl "einen runterholen"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren