woher kommt das ganze blut

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ein kumpel von mir platzte in eine ungünstige situation eines anderen kumpels rein!dieser hatte grad sex mit seiner freundin!!das merkwürdige an der sache,...ÜBERALL war blut,dass nicht von der frau kam!!was zur hölle kann da passiert sein?

die andern machen da witze von wegen samenstau,aber kann das wirklich sein?°~°
 

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nicht von der Dame war, ist ihm vielleicht das Frenulum eingerissen?
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Was heißt denn "ÜBERALL" ? An den Wänden, im Zimmer oder wie ?
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1. was heisst überall blut ?
2. woher weisst du das es nciht von der frau kam ?
vielleicht hatte sie ihre Tage oder wie schon erwähnt wurde vielleicht war sie Jungfrau .. wenn dein Kumpel da eh reingeplatzt ist udn weiss das es nciht von der fau war hätt er gleich noch fragen können ...

also ich kann dazu so nun auch nix sagen ...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
er weiß dasses nich von der frau kam weil die nich ins bad rannte und wischte :zwinker:.....und vor schmerz geschriehen hat!dem kumpel wars peinlich dasser das gesehn hat und is sofort wieder abgehauen und traut sich auch nich zu fragen!!

man aber das stellich mir schmerzhaft vor!
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Versteh ich nicht...

Sie hat vor Schmerz geschrien aber das Blut kam nicht von ihr (nochmal gefragt: was heißt überall) ?

Vielleicht wars doch von ihr und er hat sie irgendwie "angeritzt" ? Kenn auch eine die das ab und zu mal macht mit einem Partner beim Sex...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich sage es war ER und nicht sie,warum ich mir sicher bin ist eigentlich auch egal!aber trotzdem: sie hat NICHT vor schmerz geschrieb (das nicht aus dem satz davor zähle dazu),sondern ER!!

blut,...ja das ganze laken halt voll ,die beiden sowieso ,auch n bisschen die wand und der teppich!
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ach so, er hat geschrien... also das war nicht so ganz klar nach dem Post... :cool1:

Dann stell ich mir mal lieber gar nicht vor was ihm passiert sein könnte... :eek4:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Oh Gott..

Also, wenn er geschrieen hat, ist mal sicherlich irgendwas bei ihm kaputt gegangen.

Frenulum gerissen kann schon gut möglich sein, was anderes kann ich mir auch gar nicht vorstellen.

Oder muss es nicht unbedingt aus dem Intimbereich gekommen sein?
Kann ja auch sein, dass er sich gestossen hat, Platzwunde oder so.


Was ich jetzt nicht so ganz an der Story verstehe:

Jemand hatte mit seiner Freundin Sex ja?
Und dann?
Kam jemand anderes in dieses Zimmer?
Und der hat dann gesehen, dass alles voller Blut war?
Oder ist das erst passiert, als der jenige, der dazukam schon im Zimmer war? Oder deshalb?

:ratlos:
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Den Thread finde ich auch mehr als verwirrend.

Aber vielleicht war sie ja sadomasomäßig veranlagt...

Kleine Schweinerei, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das so stark blutet (spritzt). Trotzdem will ich nie wissen, wie es einem Mann mit erigiertem Penis ergeht, wenn er sich den verletzt.
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Offener Penisbruch!!!! :eek:


seeeehr schmerzhaft, habe ich gelesen...
macht auch ziemlichlaut "knack". Puuuhh... :wuerg:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die sind frisch zusammen und haben bei nem kumpel in der wohnung sex gehabt(kann der ja nich ahnen,dass die da am gange sind) und da kams dann irgendwie zu der katastrophe!aus dem grund findich so sado-maso spielchen glaubich unwahrscheinlich!!.....

jedenfalls,...tut er mir echt leid!!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
lol,hälste das fürn scherz??
 

Benutzer10457  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube wenn ich eins in meinem Leben nicht erleben will, ist das ein Offener Penisbruch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren