woher jetzt die pille danach nehmen??

Benutzer79863 

Verbringt hier viel Zeit
also versuch nummer 2... (ersten versuch hab ich doofe gelöscht)
hab letzte nacht 4 stunden gepennt und bin leicht verstrahlt heute.

ich hatte im letzten monat einmal sex und das war am samstag und von da an zählen ja die 72 h.

ich hab scheinbar echt was falsch verstanden bei der pille... :geknickt:
ich hab wenn ich die bsw immer um 21 uhr genommen habe die dann auch immer um 21 uhr genommen und mich an der zeit orientiert und nicht an der einnahmezeit..
problem war ja nich da, da ich sie immer pünktlich genommen habe und jez den monat hab ichs etwas vernachlässigt.

und ja ich weiß das erbrechen,medikamente,durchfall und co die pille unwirksam machen...
 

Benutzer77497 

Verbringt hier viel Zeit
is ja nich schlimm wenn man die pille mal um 21 uhr und dann wieder um 23 uhr nimmt oder `2 std plus minus is ja nich tragisch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren