woher informiert ihr euch über das weltgeschehen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich schaue die Tagesschau, BBC und CNN.
Ich lese im Internet die New York Times, Auszüge aus Focus, Spiegel, Stern.
Ich lese die Frankfurter Allgemeine oder Süddeutsche Zeitung.
 

Benutzer50887 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue: N-TV,N24,heute journal
Ich lese im Internet: netzeitung,lokale Tageszeitungen, Spiegel online, n-TV
und lese Hamburger Abendblatt und regionale Tageszeitungen
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Im TV: Tagesschau/Tagesthemen, CNN, n-TV

Im Internet: heise, nytimes, Spiegel, Stern, Google und hin und wieder ein Blick auf "alternative" Newspages

Auf Papier: FAZ oder Süddeutsche, wöchentlich der Stern und manchmal nach Lust und Laune die Welt am Sonntag.
 
G

Benutzer

Gast
Fernsehen: Tagesschau/heute/heute journal/tagesthemen; div. politische Magazine
Print: DIE ZEIT, ab und zu die regionale TZ
Internet: tagesschau.de, notgedrungen auch mal SPon, sonst eher branchenbezogene Sites, Blogs, usw.
 

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Fernsehnachrichten der öffentlich-rechtlichen Sender.

Im Internet bevorzugt Spiegel.de

Tageszeitung: täglich örtliches Lokalblatt, gelegentlich Süddeutsche oder Frankfurter Rundschau.

Ach ja, außerdem gucke ich die Lindenstraße. Dort wird das aktuelle Geschehen auch immer eingearbeitet. :smile:
 
D

Benutzer

Gast
N24, Ntv, RTl, ZDF oder Ard, wenn der Fernsehen an ist (selten).
Sonst Radio beim Autofahren oder im Internet die Deckseite von T-online.
Wenn ich was sehe/höhre, wo ich mehr wissen will such ich bei Google.
 
G

Benutzer

Gast
Tageszeitung
Spiegel.de
Ab und an das Spiegel Magazin, sowie den Cicero
Tagesthemen/Heute Journal
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Fernsehen: N24
Tageszeitung: Der Standard
Internet: ORF.at, derStandrd.at

#Hannes#
 
C

Benutzer

Gast
Vorallem Internet aber ab und zu auch Zeitungen.

Im Internet vorallem auf Tagesanzeiger.ch

Und bei Zeitungen auch der Tages Anzeiger, ab und zu NZZ und für ein gemütliches Wochenende auf dem See, der Blick; damit man nachher auf dem See was hoch intelligentes zu diskutieren haben. :grin:

Und sonst auch Einsiedler Anzeiger, da mich das lokale Geschehen selbstverständlich auch interessiert.

Radio ist auch eher eine nebensächliche Sache, wie der Blick und höre ich meistens nur, wenn ich auf dem See bin, da läuft eh der ganze Tag dann der Radio und da hört man dann halt gewisse Dinge. *g*
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich höre/schaue Nachrichten im Radio oder TV (sofern an), lese alles, was mir an Zeitungen, Magazinen etc. unter die Nase kommt (ja, auch die BLÖD :tongue: - nur wird die nicht gekauft) und bei speziellen Themen wird das Inet befragt.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich hör regelmäßig NDRinfo im Radio und ansonsten schnapp ich alles mögliche durch TV oder Zeitungen auf.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Jeden Tag Regionalzeitung, diverse Newsportale im Internet, unregelmäßig Fernsehnachrichten.

Dazu ergammele ich gelegentlich im Büro die FAZ oder Süddeutsche, selbst abonniert hatte ich beide mal, aber, ehrlich gesagt, konnte mich besonders die Süddeutsche nicht wirklich überzeugen.
 

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Zeitung (Tagesanzeiger, NZZ am Sonntag, 20min, Blick am Abend)
2. TV (Tagesschau oder 10vor10 auf SF1/2)
3. Radio (DRS1, DRS3, Radio Argovia)
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Hauptinformationsquelle ist eine regionale Tageszeitung.

Zusätzlich natürlich auch noch Internet, TV, Radio und Gespräche...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab noch radio zusätzlich einfügen lassen. :zwinker: danke whitestar!
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
diverse einschlägige Internet-Seiten
Zeitungen (Falter, Standard)
Fernsehen (Zeit im Bild, Weltjournal)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren