Woher holt ihr euch eure Kondome?

Woher holt ihr euch die Kondome?

• Automat

Stimmen: 2 1,4%
  • Supermarkt/Drogerie

Stimmen: 103 72,0%
  • Apotheke

Stimmen: 11 7,7%
  • Sexshop

Stimmen: 7 4,9%
  • Versandhandel

Stimmen: 17 11,9%
  • Papas Regal/Von Freunden/Gratisproben

Stimmen: 2 1,4%
  • Ganz woanders

Stimmen: 1 0,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143

Benutzer64021 

Verbringt hier viel Zeit
Das würde mich halt reizen zu wissen. Kaum ein ähnliches Produkt kann man an so vielen verschiedenen Orten kaufen wie den guten alten Verhüterli, aber woher holt ihr ihn euch? Schnappt ihr ihn euch an den Automaten oder im Supermarkt? Befragt ihr den guten alten Apotheker von nebenan oder holt sie euch vom Versand oder Sexshop?

Ich weiß es nicht, ich frage euch :zwinker:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem Internetversandhandel. Da sind die Markenkondome am günstigsten.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hol die in der Drogerie, brauche die aber auch nicht in Massen, weil ich die Pille nehme, nehmen nur Kondome, wenn ich AB nehme oder die vergessen hab, wenn ich nur mit Kondomen verhüten würde, würde ich sie vielleicht auch im Internet kaufen um zu sparen.

Benutzer85135 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder im Supermarkt oder im Versandhandel.
Je nach benötigter Menge :zwinker: .

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Eigentlich immer im Drogeriemarkt, aber seit neuestem aufgrund von diversen "Sonderwünschen" :tongue: via Internetversand...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Derzeit habe ich Kondome von den Uni-Tüten, von meinem besten Freund, von Freunden zum Geburstag und vom Christopher Street Day.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
aus dem Sexshop, weil die meisten Drogerien hier zumindest nicht die Marke führen, die mein Freund bevorzugt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
da wo es welche gibt, können die mitgenommen werden. apotheke, drogerie, supermarkt, etc...

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Das würde mich halt reizen zu wissen. Kaum ein ähnliches Produkt kann man an so vielen verschiedenen Orten kaufen wie den guten alten Verhüterli, aber woher holt ihr ihn euch? Schnappt ihr ihn euch an den Automaten oder im Supermarkt? Befragt ihr den guten alten Apotheker von nebenan oder holt sie euch vom Versand oder Sexshop?

Ich weiß es nicht, ich frage euch :zwinker:

also gut und alt schließt sich bei kondomen aus. :tongue: ich kaufe ausschließlich neue, ungebrauchte kondome, die noch nicht alt sind.:grin:

das mache ich dann auch nicht bei nem alten apotheker, sondern in der drogerie.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich hasse ich diese Spaßbremsen und habe auch keine Zuhause, da es in meinen bisherigen Beziehungen immer ohne ging...:zwinker: Wenn ich dennoch mal kurzfristig welche brauchte bin ich eben zuvor zur Tankstelle, ansonsten zum Drogeriemarkt.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
In der Drogerie, es sei denn, wir stehen gerade im Sexshop unseres Vertrauens und stellen fest, dass wir auch ein paar Konsome bräuchten, dann nehmen wir auch von da welche mit.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
hab eig schon seit jahren immer n paar kondome zu hause bzw im portemonnee..wenn ich welche brauche,ab in die drogerie..nehme aber auch die pille..
mein freund hat grundsätzlich keine:grin: nur,wenn er sicher ist,dass er welche braucht,holt er sich eins egal wo..(ausgenommen automaten in der disco).
aber bald brauchen wir die dinger wohl nicht mehr..

Benutzer85116  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer in einer Drogerie. Als es mal etwas eng war, weil meine Ex und ich keine mehr hatten (im "Urlaub"), bin ich eben kurzerhand in die Apotheke gestiefelt. Wollte eh noch eine Sonnencreme haben und sie hat sich nicht getraut

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren