Woher bekommt man solche oder ähnliche Overknee Stiefel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer160660  (28)

Benutzer gesperrt
Hey,

ich heiße Shaly und bin 23 Jahre alt :smile:
Ich Studiere Materialwissenschaft und wohne derzeit in Köln!
Soviel mal zu mir :smile:

Also, ich suche momentan ein paar neue Overknee Stiefel, die ausnahmsweise mal flach sind und im Alltag bequem tragbar sind. Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt im Winterausverkauf ein Schnäppchen machen kann, aber leider Fehlanzeige!
Modelle die mir gefallen sind eher rar gesät und das Problem ist, dass ich mit 1,76m und Schuhgröße 42 generell Probleme hab, Schuhe zu finden (wenn ich mich nicht gerade im Männerregal bediene).
Hier mal eine konkrete Vorstellung, was mir sehr gut gefällt:
http://www.fernandoberlinboots.com/...ab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/o/louisa3551.jpg

Die haben einen so schön engen Schaft und gehen auch wirklich übers Knie - die meisten Overkneestiefel gehen bei meiner Größe leider nur so bis zur Kniemitte, und bei vielen sitzt der Schaft einfach nicht schön eng.
Diese Stiefel da sind mir aber etwas zu teuer, da ich momentan nicht mehr als 200€ für sowas ausgeben kann und will.
Kennt sowas jemand? In meinen Reitstiefel habe ich so etwa Schaftweite 38, eine Schafthöhe von ca. 55 cm sollte es glaube ich auch etwa mindestens sein.

Danke! :smile:

Liebe Grüße
Shaly
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wo hast du denn überall schon geschaut?

Google schon bedient?


Die üblichen Seiten wie Zalando und Co?
 

Benutzer160660  (28)

Benutzer gesperrt
Hey,

ja ich habe schon sehr viel bei Google gesucht und auch bei den üblichen Shops gesucht. Das Problem ist leider oft die Größe, Modelle, die mir gefallen, finde ich schon.
Entweder gibt es den entsprechenden Stiefel nicht in 42, oder er ist in der Größe nirgends mehr erhältlich, da ausverkauft.
 

Benutzer160660  (28)

Benutzer gesperrt
CaptainPhilipps CaptainPhilipps : Ja, ich finde die auch toll :smile:

Genau da ist das Problem. Ich finde nichts vernünftiges in meiner Größe. Mit Absätzen gibts noch ein bisschen was, aber das ist mir für den Alltag einfach zu unpassend und auch nicht bequem genug. Ich habs generell eher mit flachen Schuhen.
 
2 Monat(e) später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
95
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren