Woher bekomme ich einen Vibrator/Dildo?

Benutzer151687  (20)

Ist noch neu hier
Hallo Leute! Ich bin neu hier! Und habe folgendes Problem:
Ich bin 13 (bald 14) und würde super gerne einen Dildo/Vibration haben.
Woher bekommen ich ein?:/
Sexshop geht nicht. Internetnestellungen auch nicht und jemanden fragen erst recht nicht.
Habt ihr eine Idee?

LIEBE GRÜßE girlgirl

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
probier mal in drogeriemärkten.. die haben manchmal welche (in der nähe der kondome)

Benutzer151687  (20)

Ist noch neu hier
Muss einem das peinlich sein?:/
Ich wohne auch in einer ziemlich abgelegenen Stadt.. :/

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn du einen haben willst musst du wohl dadurch :zwinker: Kannst ja erstmal gucken in welchem Drogeriemarkt es welche gibt :tongue:
Nicht alle Drogeriemärkte führen die auch :smile:

Benutzer151687  (20)

Ist noch neu hier
Ok vielen Dank.. :smile:
Findet ihr das für 13 zu früh?:/

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Das muss ja jedes Mädchen selbst wissen^^ Wenn du meinst du bist dafür bereit und brauchst einen ist das ja deine Entscheidung :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich wohne auch in einer ziemlich abgelegenen Stadt.. :/
Darfst du schon alleine auswärts Shoppen oder Shoppingtouren machen? Wär vielleicht ne Option, da dann zu schauen. Oder du seilst dich mal in ner Drogerie ab, wenn deine Mutter mit dabei is oder so.

Findet ihr das für 13 zu früh?:/
Ja, irgendwie schon. Dennoch deutlich sicherer, als irgendwas anderes einzuführen, dass dafür nicht gedacht ist. das kann sehr gefährlich (und dazu auch noch peinlich) werden. Das wiederum macht es für mich dann ok.

Aber diese Frage an sich zeigt auch irgendwo, dass du dir da noch sehr unsicher bist - und was das angeht, solltest du es vorerst noch sein lassen mit Sextoys, finde ich (und trotzdem nichts anderes zweckentfremden, siehe gerade eben).
Unsicherheit ist in Bezug auf Sexuelles etwas, dass einem in der Regel zeigt, dass die jeweilige Idee (nich) nicht in die Tat umgesetzt werden sollte.

Benutzer6428 

Doctor How
Da stimme ich dem Schaf mal zu.
Mit der Hand / den Fingern kann man schon ziemlich viel anstellen und sich...äähhm...die Zeit vertreiben. Der Rest kommt dann nach und nach von alleine :zwinker:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Man muss ja so ein Ding auch nicht gleich (vollständig) einführen.
Ich finde es übrigens nicht zu früh. Ich habe mit 10 angefangen, zweckentfremdete Haushaltsdinge zu suchen und ich möchte jedem Mädchen raten, sich doch lieber gleich in der Drogerie umzuschauen und sich nicht verunsichern zu lassen.
Seinen Körper zu erkunden ist etwas Wichtiges. Sei vorsichtig und mach einfach nichts, was dir wehtut.

Zuletzt bearbeitet:
F

Benutzer

Gast
Amazon, EIS oder Beate Uhse, lass es dir von einer volljährigen Person (Schwester, Freundin etc) bestellen

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Hast du SB denn bereits einmal ohne Toys ausprobiert? Bevor du an einen Vibrator oder gar Dildo herantrittst: Versuch doch dich selbst in Variationen zu befriedigen und ein wenig zu experimentieren. Dafür brauchst du nicht sofort ein Sexspielzeug.:smile: Und nein, peinlich muss es dir in keinem Fall sein. Sexualität gehört dazu! Für den einen erst etwas später und für die anderen eben früher. Hauptsache du lernst dich und deinen Körper kennen, und setzt dich dabei nicht unter Druck bzw. informierst dich erst.

Benutzer147279 

Sorgt für Gesprächsstoff
In Läden wie Edeka o.ä. gibt es in den Toiletten manchmal Automaten, an denen(vor allem) Mann Kondomen für seinen Penis kaufen kann. Manchmal gibts die (laut meiner Freundin) auch in Frauentoiletten bei denen man nicht nur Kondome, sondern auch Wichsspielzeuge kaufen kann und die sind sogar echt günstig! Besser du führst mit 13 sowas in dich ein als den ***** eines Mitschülers bevor es noch zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren