Woher bekomm ich diese Angaben?

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen Ausbildungsplatz bekommen als Med. Fachangestellte ( Arzthelferin)

Heute hat mir der Steuerberater meines Chefes ein Fax geschickt das ich ausfüllen soll.

Darauf muss ich aber meine Steuerklasse,Sozialversichertennummer,ASG-Nummer, eine Lohnsteuerkarte haben.

Do woher bekomme ich das??? :eek:

Wär toll,wenn ihr mir helfen könntet
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du meinst AGS-Nummer?

Deine Lohnsteuerklasse dürfte I sein oder hast du Kinder oder bist verheiratet? Wenn nein, dann ist es I.
Lohnsteuerkarte kriegst du übers Einwohnermeldeamt.

Und deinen Sozialversicherungsausweis bekommst du von deinem Rentenversicherungsträger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren