Wofür seid ihr dankbar?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:winkwink:

Das kann jetzt alles sein von "Ich bin dankbar für den Bäcker der mir morgens immer mein Lieblingsbrötchen macht" über "Ich bin dankbar dafür dass mein Auto jeden Tag anspringt" bis hin zu "Ich bin dankbar für das Lächeln das mir mein Kind jeden Tag schenkt"!

Ihr könnt alles nennen, egal was, auch wenns noch so "blöd" ist! :zwinker:

Na dann schießt mal los.
:winkwink:

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich bin dankbar, dass meine eltern mir alles ermöglcht haben und ich ein glückliches leben führen kann.

S

Benutzer

Gast
Ich bin dankbar, dass ich jeden Morgen wieder gesund und munter auf der Matte stehe und mein Leben nicht an meinem geistigen Auge vorbei zieht.

R

Benutzer

Gast
Ich bin meinen Eltern dankbar, dass sie mir mein derzeitiges Leben ermöglichen, indem sie seit meiner Geburt hart gespart haben.
Außerdem bin ich dankbar, dass ich - bis auf tausende Allergien :zwinker: - gesund bin.
Ich bin dankbar, hier leben zu dürfen und es einfach insgesamt so gut zu haben, wie es nur wenige Leute auf der Welt haben - ich habe eine warme Wohnung, nie Hunger, kann studieren usw.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Grade heute und sonst eigentlich auch jeden Tag bin ich dankbar dafür, dass mein Hündin ihre OP vor 1 Jahr so gut überstanden hat und heute immer noch so gesund und munter unter uns weilt. :smile:
Dankbar bin ich meinem Freund, der so viel Geduld mit mir und meiner Hundeliebe hat. :grin:
Dann bin ich noch dankbar, dass ich bei diesen Außentemperaturen und auch sonst ein warmes Bettchen habe und nicht im Schnee oder auf der STraße schlafen muss.

Ich bin dankbar, dass ich so weit gesund bin, mir keine Medikamente einwerfen muss, nie Probleme mit falschen Freunden, Drogen und Co. hatte.

Und ich bin dankbar für meinen Laptop! :grin:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Im Moment bin ich vor allem dankbar, dass es Menschen gibt, die sich so hingebungsvoll um meine Tochter kümmern, wenn ich nicht da bin. Mein Freund, meine Eltern, meine Schwestern.
Ihr muss es gut gehen, alles andere ist nicht so wichtig.

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dem Shell Tankwart dankbar, der jedes mal mein Auto flott macht.
Sollte man da eigentlich Trinkgeld geben? Ich weiß nicht ob das nun inklusive ist oder nicht :ratlos:

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich bin dankbar für die menschen in meiner umgebung, die es jeden tag mit mir aushalten. :grin:
und auch dafür, dass es inzwischen einige menschen nicht mehr in meinem leben gibt.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin dem Shell Tankwart dankbar, der jedes mal mein Auto flott macht.
Sollte man da eigentlich Trinkgeld geben? Ich weiß nicht ob das nun inklusive ist oder nicht :ratlos:

Off-Topic:
Also hier an der Shell-Tankstelle drückt der einem so einen Coupon in die Hand, den soll man an der Kasse abgeben und das "kostet" dann 1 Euro. Ob er den vollen Euro bekommt oder nicht weiß ich nicht.
Ich fahr nicht mehr zu Shell, weil mir die Spritbezeichnungen da viel zu kompliziert sind. :grin:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin für vieles dankbar.

Dankbar, dass mich meine Eltern finanziell unerstützen und ich deshalb keine Geldprobleme habe.
Dankbar, dass ich einigermaßen gesund bin.
Dass ich in einem Land lebe, in dem es keinen Krieg und keine große Armut gibt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
- für meine Freundin
- für meine Familie
- dafür, dass ich leben darf und so viele schöne Sachen auf der Welt erleben darf
- dafür, dass ich in einem Land lebe, wo es keinen Krieg gibt und wo man verhältnismäßig sicher leben kann
- für Freunde
- für dieses Forum
- für Sonne, Schnee, Wind und Gewitter
- für Weizenbier, Käsekuchen und Weincrème
- für lächelnde und lachende Menschen
- für Bücher und Gedichte
- für Musik
- für Filme und Serien
- für Bäume und Wälder
- für Sterne
- für Humor und Witze
- für Philosophie
und vieles mehr

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Ich bin dankbar für meine Familie ohne die ich vieles nicht geschafft hätte, wie ich es mir vorgenommen habe.

Und natürlich auch für meinen Freund der meine Launen und (ge)lüste erträgt :link:
Off-Topic:
:ratlos: <- aber sowas von!

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich fahr nicht mehr zu Shell, weil mir die Spritbezeichnungen da viel zu kompliziert sind. :grin:
Ja da habe ich mich auch schon mal vertan, Fuel Save, V-Power.....wie wäre es einfach mit Super? :grin:
Schade, wäre ein super Alleinstellungsmerkmal, da es den Tankwartservice inklusive sonst nirgendwo anders geben würde.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich bin dankbar für meine Familie ohne die ich vieles nicht geschafft hätte, wie ich es mir vorgenommen habe.

Und natürlich auch für meinen Freund der meine Launen und Lüste erträgt :link:
Off-Topic:
es heißt doch lüste oder? :ratlos::grin:

Off-Topic:
:grin: Nicht GElüste?

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich bin eigentlich dankbar, das mich meine eltern so erzogen haben, das ich der bin der ich bin ... aber ohne meine frau wäre ich trotzdem nicht für jeden so "sichtbar" und offen.
sie hat letzlich das aus mir heraus geholt was in mir ist und daher bin ich dafür dankbar das ich sie kennengelernt habe. :smile:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich bin dankbar ...
- dass ich körperlich wieder fit und gesund bin, nachdem ich letztes Jahr lange Zeit außer Gefecht gesetzt war
- das ich noch keinen Unfall beim Rennradfahren hatte
- das ich mir mit meinem Wissen/Beruf ein gutes Leben ermöglichen kann
- das es meinen Vater, Bruder + seine Freundin gibt
- für Freunde

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich bin derzeit dankbar für wirklich guten Zuspruch von allen Seiten.