Wochentag, an dem man zusammengekommen ist?

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und noch eine Umfrage von mir :smile: : Ok, ist vielleicht sinnlos, aber ich hab mich gefragt, wann bzw. an was für einem Wochentag ihr mit eurem Freund zusammengekommen seid. Ganz normal, unter der Woche? Am Wochenende? An einem Feiertag? Im Urlaub bzw. in den Ferien?

Antwortet mal... :smile:

Sternschnuppe

PS: Bei mir war's ein ganz normaler Donnerstag! :tongue:

PS: Hab Mehrfachauswahl aktiviert...

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Lustige Umfrage :zwinker:

Ich wage mal zu vermuten, das die meisten jungen Menschen sich eher am Wochenende binden d.H: Freitag, Samstag ,Sonntag

In der Woche hat man doch keine Zeit für son sch... :rolleyes2 :grin:

MFG

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit meinem Schatz zusammengekommen.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Sunbabe schrieb:
Ich bin in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit meinem Schatz zusammengekommen.
Dito ... hab allerdings Sonntag angeklickt, da wir den Tag als "offizielles" Datum genommen haben :grin:

Juvia

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich wage mal zu vermuten, das die meisten jungen Menschen sich eher am Wochenende binden d.H: Freitag, Samstag ,Sonntag
Das war auch in etwa meine Vermutung. :zwinker: Deshalb wollte ich mal überprüfen, ob das zutrifft... :smile: Silvester hab ich auch mal als Option genommen :tongue: :grin:, Weihnachten oder so wär vielleicht auch interessant... :schuechte

Sternschnuppe

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Schnüppchen, das weißt du ja :zwinker:
Hab trotzdem abgestimmt. :herz:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
das treffen, nach dem ich zum ersten mal bei einem mann übernachtet und mit ihm geknutscht habe, war an einem freitag, also nacht zum samstag.

erster sex mit meinem ex damals war nach einer party, also wohl freitag/samstagnacht. aber "zusammen" waren wir da noch nicht. war nur sex. wann er mir sagte, dass er sich für mich entschieden hat und wir uns wirklich als paar sahen, weiß ich nicht mehr.

erstes rumknutschen mit meinem freund war außerhalb unserer stadt bei nem turnier, also auch am wochenende. und zwar in der längsten nacht des jahres, zeitumstellung ;-). aber da waren wir dann auch nicht gleich "zusammen". bis wir uns als paar sahen, hats gedauert; wir haben als unseren start den 31. oktober gesehen, der tag, an dem wir uns zum ersten mal nach dieser sache außerhalb wieder in berlin sahen und nach mehreren stunden smalltalk und freundesein am ende noch küssten. das war...donnerstag, bzw. in der nacht zum freitag.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nacht von Samstag auf Sonntag, war aber schon irgendwas nach 4 Uhr also Sonntag.

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:

Dito!

Ich habe aber Samstag angeklickt, weil wir Samstags als "offizielles Datum" genommen haben :zwinker:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Vielleicht sollte ein Mod noch die Option "nachts zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens" hinzufügen? :zwinker: Wurde ja jetzt schon häufiger genannt... :schuechte

Ja, und die Option "Valentinstag" wär auch noch ganz nett :tongue:, den hatte ich ja glatt vergessen... :zwinker:

Sternschnuppe

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
war auch die nacht von samstag auf sonntag an einem ganz normalen we :smile:.
hab aber samstag genommen,weils ich die uhrzeit eh nimma weiß und es am samstag defintiv schon ernst war :grin:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei uns war es auch ein ganz gewöhnlicher Donnerstag.
Viele Grüße

L

Benutzer

Gast
naja, wenn wir den tag hernehmen an dem wir uns das erste mal getroffen haben, dann wahrs wohl ein freitag... geküsst am dienstag und ....

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
es war bei uns an einem ferientag. ich glaube an einem mittwoch...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Oh nein, ich hab mich verlesen, und "Feiertag" angeklickt, meinte aber "Freitag". Naja, ein Feiertag wars danach auch :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren