Wochenende?Kein Geld? Was machen?Ideen?

Benutzer41203 

Benutzer gesperrt
hey leute

sitze gerade mit meinem Freund (23) vorm Internet und wir überlegen was wir am Wochenende mal machen könnten.
Da wir relativ früh zusammengezogen sind haben wir nun auch das Problem das wir absolut pleite sind.
Haben schon lange nichts mehr gemeinsam gemacht
und haben absolut keine ahnung was man machen könnte.
Da er momentan auch keinen Führerschein mehr hat würde das auch wegfallen.(hat er aber nur einen monat weg)
Aber wir suchen ja was für dieses Wochenende.
Okay,.... hat wer Ideen???:flennen:

Dankeschööööööön im Vorraus:zwinker:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nen gemütlichen Spieleabend? Was kochen (mit Zutaten von ALDI:zwinker: )? Hausputz? Lesen? Kuscheln?

Benutzer41203 

Benutzer gesperrt
Ach sowas haben wir schon seit wochen weil wir halt knapp bei kasse sind...........................

suchen was anderes

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Freunde einladen, jeder bringt was mit (Restetrinken?), und so richtig bekloppte Party-Spiele spielen: Twister, Wahl, Wahrheit oder Pflicht, Wer bin ich?,Wer ist der Mörder, Sardinen etc..

Mädelsabend: jeder bringt nen Stapel Zeitschriften mit, dazu Prosecco trinken :zwinker: Der Hit war immer meine Freundin Evi, die hatte "das goldene Blatt" von ihrer Oma! Geil!!! Psychotests machen nicht vergessen!

Variation: jede bringt Klamotten mit die sie nicht mehr mag und ihr macht nen Abend fröhliches Klamotten-Tausching

sowas in der Art....:zwinker:

Benutzer41203 

Benutzer gesperrt
Wollen ja nur zu zweit was alleine machen
weil das schon etwas länger drunter gelitten hat

aber deine anderen sachen merke ich mir für später

danke

aber brauche was anderes

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden