Wochenendbeziehung: wer fährt häufiger zu wem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine Wochenendbeziehung oder überhaupt eine Fernbeziehung führt, wer von euch fährt häufiger zum Partner? Er oder sie?
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wir wohnen 80km entfernt und er kommt fast immer zu mir, weil er Freitags an meiner Uni arbeitet und dann von Donnerstag Abend bis Montag Morgen bleiben kann. Ausserdem gefaellt es mir bei ihm nicht sonderlich, weil ich Stadtmensch bin und er in einem 20 Leute Kaff in der Pampa wohnt.:ashamed:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Inzw. ist meine WE-Beziehung vorbei, aber 4,5 Jahre hatte ich eine. Die ersten 2 Jahre bin ich zu 95% zu meinem Freund gefahren. Danach wars umgekehrt. :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Bei meiner ersten Fernbeziehung war es ausgeglichen, bei der zweiten war ich etwas öfter bei ihm (sie dauerte aber insgesamt nicht sehr lange), da er eine eigene Wohnung hatte und ich noch bei meinen Eltern wohnte. Außerdem war ich zu der Zeit flexibler, er musste arbeiten.
 
L

Benutzer

Gast
Ich war fast ausschließlich immer bei ihr. Schönere Wohnung, größere Stadt.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
WE-Beziehung: ich zu ihm, er hatte eben ne große eigene Wohnung
1. Fernbeziehung: er fast immer zu mir
2. Fernbeziehung: ich fast immer zu ihm, passte besser, da ich studiert habe und er gearbeitet, andersrum hätten wir uns kürzer gesehen. Seinen Urlaub hat er bei mir verbracht
3. Fernbeziehung: ich zu ihm. Haben uns aber selten gesehen, seine Mum ist pflegebedürftig.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich fahr zu 95% zu ihm, da ich Auto und Führerschein habe und er nicht.
Wir wohnen beide nicht mehr bei den Eltern und in etwa gleich großen Städten, von daher gibt sich das nicht viel.
 

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fahr auch zu 95% zu ihm, da es mir bei ihm besser gefällt als hier.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich bin auch viel häufiger bei ihm. er hat einfach die größere/schönere Wohnung und bei ihm können wir auch viel mehr machen.
 

Benutzer100300 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl wir versuchen, es möglichst ausgeglichen zu halten, kommt sie häufiger hier her... In der Stadt ist am Wochenende meistens mehr los... Wobei gerade der Kontrast zwischen dem "ruhigen Dorf" und der "wilden Stadt" ziemlich schön ist... Absechslung tut ja auch gut:smile:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahr so gut wie immer zu ihm weil meine Familie und unsere Freunde alle dort wohnen. Ab und zu kommt er auch zu mir, wenn wir hier z.B. zu einer größeren Veranstaltung gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren