Wochenbett und Wochenfluss

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Über das Thema hab ich bis jetzt noch so gut wie gar nichts gehört (hab mich auch nicht speziell damit beschäftigt) und muss gestehen, dass ich jetzt etwas erschrocken bin. :ratlos: :schuechte
Blutet das wirklich so stark und die ganze Zeit? Oder ist es eher so, dass nur ab und zu mal Tag was rauskommt?
Tut das weh?
:zwinker: Das tut nicht weh.
Es ist halt so, als hättest du deine Periode sehr stark. Aber bei mir war das nach ein bis zwei Wochen immer wieder so gut wie weg und ich hatte auch keine Schmerzen.
Man kann wohl Nachwehen haben, besonders wenn man stillt.
Ist aber auch nicht so schlimm.
 

Benutzer35546 

Meistens hier zu finden
Nein, das tut nicht weh! Am Anfang ist es manchmal etwas schmerzhaft, wenn Nachwehen kommen, aber das fühlt sich an wie Regelschmerzen! Vom Blut her ist es am Anfang wie eine starke Regel und wird dann aber schwächer! Die letzten 3 Wochen (von 6) waren es bei mir nur wie Schmierblutungen oder vermehrter Ausfluss!

Lillaja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren