• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo zum Sex treffen?

S
Benutzer87591  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich würden es jetzt gerne mal zusammen tun, wissen aber nicht wo. Wir wohnen beide noch bei bei unseren Eltern und haben Geschwister. Klo ist eklig, Hotel zu teuer und draußen zu kalt. Uns ist nur die Umkleide im Schwimmbad eingefallen. Habt ihr ne bessere Idee?
 
K
Benutzer86179  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei euren Eltern?
Was haben die Geschwister damit zu tun?:>
 
S
Benutzer87591  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Na und?

Ich hab auch schon gefickt, während im Nachbarraum meine Schwester geschlafen hat, und daneben meine Mama. Und?
 
B
Benutzer86304  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ihr das Zimmer abschließt, dann ist da doch nichts bei. Mach dir da keine Gedanken. Dürft ihr denn beieinander übernachten?
 
S
Benutzer87591  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Haben es unseren Eltern noch nicht gesagt. Wäre uns beiden wirklich woanders lieber fällt euch denn nichts besseres als die Umkleide ein?
 
LaHotChica
Benutzer85600  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Haben es unseren Eltern noch nicht gesagt. Wäre uns beiden wirklich woanders lieber fällt euch denn nichts besseres als die Umkleide ein?

Meinst du etwa da seid ihr ungestört???? :kopfschue
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Ihr habt noch nicht miteinander geschlafen und wollt es zum ersten Mal in einer Umkleide tun? Na, viel Spaß ...

Warten, bis Eltern mal weg sind und Geschwister freundlich rausschmeißen ... kommt drauf an, wie alt sie sind, Kino ausgeben, eine Runde zu nem Freund schicken oder einfach einweihen, dass ihr mal eure Ruhe haben wollt.

Off-Topic:
Gegen einen kleinen Obulus überlass ich euch meine Wohnung ... :zwinker: (Achtung, nicht ernst nehmen!)
 
S
Benutzer87591  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Meinst du etwa da seid ihr ungestört???? :kopfschue
nee, aber da hängt ja dann in der Nachbarkabine nicht meine Mutter und in der anderen mein Bruder rum.
Uns wäre schon lieber alleine aber da fällt uns nix ein.
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #10
Eure Familien müssen doch irgendwann auch mal das Haus verlassen?!
 
S
Benutzer87591  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #12
Ja aber unsere Geschwister kommen und gehen immer irgendwann. Meißtens ist auch immer wer da.
Aber das Zimmer müßt ihr euch nicht mit euren Geschwistern teilen?

Wie alt sind denn die Geschwister? Lärmende Kleinkinder oder schon irgendwas zwischen 12 und 16?

Könnt ihr nicht einfach die Tür abschließen? Oder (wenn es die Eltern erlauben) zusammen übernachten und eben spätabends bzw. nachts Sex haben, wo sowieso alle schlafen?
 
S
Benutzer87591  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Aber das Zimmer müßt ihr euch nicht mit euren Geschwistern teilen?

Wie alt sind denn die Geschwister? Lärmende Kleinkinder oder schon irgendwas zwischen 12 und 16?

Könnt ihr nicht einfach die Tür abschließen? Oder (wenn es die Eltern erlauben) zusammen übernachten und eben spätabends bzw. nachts Sex haben, wo sowieso alle schlafen?

Nein Zimmer müssen wir uns nicht teilen unsere Geschwister sind 8 und 10. Unsere Eltern wollen wir nicht fragen.

Könnt ihr uns nicht einfach ein paar Orte nennen wo wirs noch möglichst ungestört tun können?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #14
Off-Topic:
Wenn die beiden es nicht zu Hause machen wollen, dann kann man das doch auch einfach akzeptieren. Der TS will ja nicht begründen, warum die beiden es nicht zu Hause machen wollen, sondern gerne Tipps für Alternativen bekommen!
Weiß nicht recht, was es da zu diskutieren gibt.... :ratlos:


Ich würde vorschlagen, ihr fragt einen eurer Freunde. So würdet ihr trotzdem in einer häuslichen Umgebung sein, könntet euch bei guter Absprache Zeit lassen und richtig entspannen.
Vielleicht hast du ja einen guten Kumpel, der mal die Bude frei hat, und sie dir zur Verfügung stellt für ein paar Stunden oder gar eine ganze Nacht. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. :smile:

Ansonsten viele mir noch das Auto ein. In manchen Bundesländern kann man ja schon mit 17 den Führerschein machen...

Manche Jugendherbergen haben auch Doppelzimmer und sind deutlich günstiger als Hotels.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Warum stellst du deinen Eltern nicht einfach deine Freundin vor? Du musst ihnen ja nicht gleich auf die Nase binden, dass ihr in deinem Bett euer erstes Mal haben wollt, aber möchtest du denn nicht, dass deine Eltern deine Freundin mal kennenlernen? Ganz unabhängig vom Sex natürlich! Ihr möchtet miteinander intim werden, wollt aber, dass eure Familie nichts von eurer Beziehung erfährt? Warum?


Könnt ihr uns nicht einfach ein paar Orte nennen wo wirs noch möglichst ungestört tun können?
Ich kann dir prophezeien, dass ihr irgendwo an einem öffentlichen Ort niemals so entspannt sein werdet, wie zu Hause im eigenen Bett. Hinzu kommt noch die Angst, entdeckt zu werden und und und... Wollt ihr euch das wirklich antun? Hattet ihr denn überhaupt schon Petting?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer82316  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Meine Fresse ich hätte auch nicht gerne Sex, wenn ich weiss, dass im Nebenzimmer meine Eltern/Geschwister sind die evtl. mithören?
Auch wenn sie es nicht beabsichtigt machen, aber das kann ja auch ganz schön laut werden.

sonst müsst ihr es halt hinkriegen, dass mal alle ausser Haus sind. Wenn das nicht geht bei einem Freund.
Jetzt im Winter gibt es tatsächlich wenig Möglichkeiten, weil es zu kalt ist draussen was zu machen, aber im Sommer kannst es ja mal im Wald versuchen. Decke auf den Boden und dann kann das ganz schön werden:drool:
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #19
Meine Fresse ich hätte auch nicht gerne Sex, wenn ich weiss, dass im Nebenzimmer meine Eltern/Geschwister sind die evtl. mithören?

Naja, ich fänd sowas wie Umkleidekabine schlimmer - ganz abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen
Wenn ihr es total unmöglich findet, zuhause Sex zu haben - wie wäre es mit Billighotels? Kostet halt ein bisschen was, ja - aber dafür seid ihr ungestört
 
N
Benutzer85049  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
bei mir herrscht eigentlich das gleiche Problem...wenn meine Eltern im Haus sind ist das eigentlich unmöglich, da sie auch nicht wissen, dass wir zusammen sind und so...aber wenn nur meine Schwester da ist (13) dann eben Türe abschließen...oder auch nicht...mein Freund war da und meine Schwester mit zwei Freundinnen....die saßen am PC und wir waren in meinem Zimmer "DVD gucken"..haben einfachmal vorgegeben, nen stinkelangweiligen Film zu gucken, damit keiner auf die Idee kommt, mitgucken zu wollen...
 
E
Benutzer87390  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn das mit Freunden nich klappt, wo wohnst du?

Bestimmt würde dir wer "politisches Asyl" bieten... Also Umkleide ist selbst mir fast noch etwas zu gewagt. Da habt ihr definitiv nicht die richtige Umgebung. Also, da reizt der Kick des verbotenen, aber den brauch man nich beim ersten Mal. Bei dem Wetter draußen kann man auch nicht zelten... hm. Also, ich hatte schon mal im Auto im Wald, fands auch recht schön, aber dass ist auch schon wieder eher was für "fortgeschrittene" (eher unbequem, oder zumindest Gewöhnungsbedürftig) , außerdem fürchte ich, dass ihr keinen Führerschein habt...
 
G
Benutzer82316  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Geht ihr beide noch zur Schule?

Wenn ja, wie wäre es wenn ihr wartet bis der Grossteil der Schüler weg ist und dann macht ihr es in einem Klassenzimmer? So aufnem Tisch hat schon was:grin:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Geht ihr beide noch zur Schule?

Wenn ja, wie wäre es wenn ihr wartet bis der Grossteil der Schüler weg ist und dann macht ihr es in einem Klassenzimmer? So aufnem Tisch hat schon was:grin:
Und dann kommt die putzkolonne oder der kurs der VHS.... :grin:

würde auch ne jugendherberge vorschlagen. oder wenn es etwas wärmer ist zelten gehen.
 
L
Benutzer Gast
  • #24
wie wäre es auf einer vollständig abschließbaren öffentlichen toilette?
es gibt doch die, die so komplett abgeschlossen sind, dass über und unterhalb der tür auch keine freien felder sind und man somit nichts hört?
verstehst du, was ich meine?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #25
Also ich würde mich auch ins Zimmer zurück ziehen. Sagt ihr wollt ein wenig für euch sein..schliesst dann die Türe ab. Und wenn ihr nicht laut seit dann merkt das bestimmt keiner..und auch wenn. Sex ist normal und da wird niemand was sagen
 
E
Benutzer87390  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hört ihr nicht mal etwas lauter Musik?d adringt dann evtl. nicht so viel nach draußen...
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Na gut, ich rede vielleicht leicht, da eigene Wohnung vorhanden aber dafür sollte man doch immer mal eine Gelegenheit finden. Es gibt ja soviele Orte wo man es miteinander treiben kann ohne dass man da gleich die ganze Öffentlichkeit aufregt oder die Eltern es mitbekommen oder aber auch die Geschwister.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Du hast zwar geschrieben, dass ihr beide noch bei euren Eltern wohnt, aber ich denke (wie einige andere auch), dass noch eine der besten Lösungen ist.

Warum? Beim Sex geht es ja nicht nur um das Rein und Raus. Zärtlichkeiten, Entspannung und Annäherungen gehören ebenso dazu. Besonders wenn es das erste Mal ist.
Man kann sich nicht wirklich romantisch und gefühlvoll das erste Mal hingeben, wenn die Atmosphäre nicht stimmt und man sich nicht wohl fühlt.
Daher schließe ich solche Örtlichkeiten wie eine öffentliche Toilette oder Umkleidekabinen aus.
Es kann nett sein, wenn man mal etwas neues entdecken will, aber diese Innigkeit, die man erst noch entdecken muss dort zu starten finde ich dort eher 'verschenkt'.
Wenn man verliebt ist gemeinsam sein erstes Mal haben will sind eine Menge Emotionen im Spiel. Man will sich Zeit lassen, es bequem haben um es zu genießen. Das alles hast du an öffentlichen Orten nicht!

Alternativen wären an deiner Stelle für mich daher:
Zuhause, Hotel, Jugendherberge mit Doppelzimmer, Wohnung eines Freundes, zelten uä.
- Zelten fällt in dieser Jahreszeit schon einmal weg (zumindest in unseren Landkreisen).
- Hotel ist für euch zwei vermutlich ein wenig zu teuer.
- Jugendherberge... Da kann es gut gehen oder auch nicht. Je nachdem wo man landet, wie sauber es ist etc. Denn ob man sich wohl fühlt hängt ja auch von der Umgebung ab.
- Zuhause... Tja, da sind Eltern und Geschwister. Dass ihr gestört werdet könnt ihr dadurch umgehen (oder zumindest es weitgehend verhindern), dass ihr miteinander schlaft, wenn die Geschwister am Wochenende bei der Oma sind, oder bei Freunden übernachten und die Eltern zusammen ins Kino oder zum Essen gehen. Ich weiß ja nicht, wie oft das bei euch vorkommt... Ansonsten bleibt noch die Nacht. Die Geschwister schlafen und eure Eltern ja irgendwann auch. Solange ihr nicht zu laut seit werdet ihr nicht bemerkt. Zur Vorsicht noch die Tür abschließen und gut ists ;-). Die Umgebung ist gewohnt, das trägt zur Entspannung bei, man kann alles vorbereiten und wenn es aus irgendwelchen Gründen doch nicht klappt hat man kein Geld für ein teures Zimmer verschenkt und startet ein paar Tage später einen neuen Versuch.

Also mein Favorit: Zuhause!
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:
Ein Grund aber kein Hindernis!^^
Fürs erste Mal schon.


Ich denke auch, dass es ein Ort sein muss, an dem ihr euch entspannen könnt.

Es gibt auch günstige "Hostels", die sind weniger Teuer als Jugendherbergen. Ne Ferienwohnung kostet auch in der Nebensaison (=im Moment) so ab 30/40 Euro/Tag. Geht auch noch.

Das Problem beim "wegfahren, um Sex zu haben" ist allerdings, das man sich Druck macht, das es jetzt klappen muss, weil man ja schon investiert hat. Das kann je nach Mentalität der Beteiligten lusttödlich sein.
 
K
Benutzer54008  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Tach
Hatte im Sommer ein ähnliches Problem. Wir haben uns für eine Nacht ein Hotelzimmer genommen, die 60 Euro sollten doch drin sein wenn ihr es euch teilt. Es muss ja kein 5 Sterne Luxus Hotel sein. Jedenfalls ist das immer noch besser als die Umkleide im Schwimmbad :grin:

Viel Spaß
 
G
Benutzer82316  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Tach
Hatte im Sommer ein ähnliches Problem. Wir haben uns für eine Nacht ein Hotelzimmer genommen, die 60 Euro sollten doch drin sein wenn ihr es euch teilt. Es muss ja kein 5 Sterne Luxus Hotel sein. Jedenfalls ist das immer noch besser als die Umkleide im Schwimmbad :grin:

Viel Spaß

Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem Werbung für ein Erhol-"Hotel" (keine ahnung mehr wie man das nennt) gesehen hab.
Es ist was für tagsüber, also um mal ne Siesta zu machen, oder sonst ein Schläfchen oder zum Kuscheln mit dem Partner.
da kann man dann so ein Raum für 1-2 Stunden mieten. sollte doch reichen?:smile:

kommt dann auch deutlicher billiger als ein Hotel. Schau doch ob es bei dir in der Nähe auch sowas gibt.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wo zum Sex treffen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren