Wo wollen wir campen?

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Dieses Thema geht an alle, die beim Planet-Liebe Summer camp dabei sein wollen!

Es steht eigentlich nur die Nord und die Ostsee zur auswahl, soweit sind wir ja schonmal!

CU

Crazy-Achmet
 
D

Diamant

Gast
Ach du meine Güte!
Geht nicht irgendwas zentraleres?
Ich meine hey vom Süden bis dort hin nur um zu campen ist doch ein ganz schönes Stück ^-^ ...
So ein See wär toll!
 

Florian_PL   (37)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Währe ja kein problem, wenn wirklich ein guter vorschlag kommen würde! Aber der kam bis jetzt noch nich! :zwinker:
 
J

Jemima

Gast
Cool, wo liegt dieser See ungefähr?
Ansonsten fällt mir noch Bodensee ein, aber der ist wahrscheinlich wieder für die Leute aus dem Norden zu weit weg.
*überleg*

Jemima :drool:
 
N

NSR01

Gast
Ich würd sagen bei mir im Garten!! *gg*
Was bessres lässt sich net finden hehe...
 

Wolfsgirl  

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ihr zwischen ost- und nordsee überlegt, kann ich euch nur die nordsee empfehlen! ich finds da tausendma schöna als anna ostsee!
besonders diese komische wattzeugs ist schön.. aber falls ihr ne "wattwanderung" machen wollt empfehl ich ne warme jahreszeit, sonst friert ihr euch die füsse ab.. *immer noch schauder*
 

Mieze   (35)

Sehr bekannt hier
Also ich wär eher für Ostsee.
War jetzt schon an Nord und Ostsee und Ostsee fand ich irgendwie besser, allein weil dort keine Gezeiten sind, die nerven echt!
 

Schnucki  

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch für Ostsee, weils näher für mich ist:grin: . Aber selbst Ostsee ist für mich schon ein krasses Stück weit...so 6-8 stunden...je nachdem wos an der Ostsee wär.

Am besten wärs auch bei mir zu hause. Partyzelt kein problem, platz und musik genauso....
 

Kanaldeckeldieb  

Verbringt hier viel Zeit
BODENSEE BODENSEE BODENSEE !!!


ganz im Süden von Deutschland
auch für die ÖsterreicherInnen wäre
das nicht ungeschickt.

Und die Schwiezer nüd zu vergessen.
und mich
und jemima
und ?
 
J

Jemima

Gast
Yay! Bodensee! Da isses echt schön und da könnt ich auch wahrscheinlich ein paar Tage hinkommen.
Nur ist es halt für die Leute aus dem Norden net so geschickt, oder?

Jemima :tongue:
 

Kanaldeckeldieb  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Jemima

Nur ist es halt für die Leute aus dem Norden net so geschickt, oder?


man sollte mal ab(stimmen)klären, wieviele Leute woher kommen.

Wenn nur für 5 Nord/Ostsee geschickter wäre, aber für 10 was südlicheres, wäre es Schwachsinn, sich auf den Norden festzulegen! Denen aus der goldenen Mitte kann es entfernungsmäßig egal sein.



Der Kanaldeckeldieb
 
B

Blueman

Gast
Hi Leute ein wenig mehr zentraler wäre wirklich schön - komme aus Stuttgart und könnte so ca. 7-8 Leute mitnehmen, je nachdem was für ein Fahrzeug (Multivan oder Caravelle) ich gerade habe.

Blueman:eek4:
 

DocDebil   (46)

im Ruhestand
Das Problem liegt an der Organisation - wir haben KEINEN, welcher zentral in Germany wohnt und das Camping organisiert. In unserem Fall hat CrazyAchmet die Aufgabe übernommen... und damit rückt sein Wohnort eben in das Auswahlgebiet.

Ich wohne südlich von München und da alle anderen Admins alle im Norden Deutschlands wohnen, wird wohl der Norden auch mit dem Camping "beglückt".
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Ist doch im Grunde genommen auch relativ egal, wohin es geht, oder?! Ich mein, so lange super Leute dabei sind (wovon ich ja mal ausgeh :tongue:), kann man überall extrem viel Spass haben :grin:
 
B

Blueman

Gast
Ist ja richtig, wird bestimmt ne super Party: *freumichschondrauf*

Blueman:bandit:
 
1 Woche(n) später

Norialis   (46)

Verbringt hier viel Zeit
Und ich dachte immer Paderborn und Hann.Münden seien verhältnismäßig zentral... , außerdem muss man ja nicht unbedingt jemand vor Ort haben, oder wie bitteschön plant ihr sonst eure Urlaube ? Alles nur mitm Reisebüro ???

Na gut, ich bin für Die Nordsee wenn nur zwei zur Auswahl stehen, ABER ich geb einfach nochmal zu bedenken, dass ichs absolut net korrekt finde, ein Forumtreffen am Rand der geografischen Ausdehnung des Einzugsgebiets zu organisieren. Ich finds einfach unfair unsere Schluchtis aus Österreich so größtenteils auszugrenzen, ebenso wie die meisten der südlicheren User. Ebenso die ausm Osten... Wir sollten auch daran denken, das viele hier im Forum keinen Führerschein haben und auf Bahn/WE Ticket angewiesen sind. Na den Kosten- und Zeitaufwand allein für die Fahrt glaub ich, kann kaum jemand realisieren. Sorry, aber die Idee ins Randgebiet zu gehen, find ich daneben !
 

Schnucki  

Verbringt hier viel Zeit
also nach wie vor bin ich für Ostsee . Wie dem auch sei, eine Person, und zwar ne gaaaaaaaaaaaaanz liebe, will ich dieses Jahr auf jeden Fall treffen...und zwar meine Süße Angie...:smile: :zwinker2:
 
3 Woche(n) später

Ben21  

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Norialis
Und ich dachte immer Paderborn und Hann.Münden seien verhältnismäßig zentral...

waaaaaah! da kann man doch gar nix machen. *schauder*

absolut fair für alle wäre göttingen. liegt zentral wie es zentraler nich geht und is wenigstens noch ne großstadt mit vile grün drumrum.
 
P

Patrik

Gast
Yo, Paderborn kann man wirklich nix machen, weil, da wohn' ich... :smile:

Crazy-Achmet und ich werde hoffentlich die Organisation fertigbekommen diese Woche da ich bei ihm sein werde... Ist z.Zt. ja etwas ruhig drum geworden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren