Wo?Wie?Wann?

R

Benutzer

Gast
[/FONT]Wo hattet ihr schon Sex außer im Bett? Wie war das? Welche Stellungen habt ihr da ausprobiert? Zu welcher Tageszeit und zu welcher Jahreszeit habt ihr Sex im Freien gehabt? Ivh freu mich auf ein paar Ideen.
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Haben es mal im Sommer zur vorgerückter Stunde im Park gemacht (doggy style), weil wir einfach nur geil aufeinander waren und nicht warten wollten/konnten bis wir bei ihr waren. War recht lustig, :drool:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
küchenschrank / - anrichte
bad
küchenfußboden
auto
(alles eher abends, wenn ich mich recht entsinne...)

is ja alles nicht sooo außergewöhnlich.....
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter auf einer Parkbank, ich habe ihn geritten. War aber sooo kalt. Sonst meist eher im Sommer, z.B. im Meer (im Stehen), im Auto, ...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Orte außerhalb des Bettes: Auto, auf einem Billardtisch, Fußboden, Gartenlaube, WC in einem Club und Sofa.
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Also

meine Frau und ich hatten schon fast überall Sex im Park im Freibad zuhause in der Küche beim Häusle baue im Rohbau im Auto im Wohnwagen im Hotel und in fast allen Stellungen.
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Sex im Sommer im Auto oder im Sommer oder Herbst im Bad *g*
 
T

Benutzer

Gast
unser letzter streich: am freitag habe ich meinen schatzi zum feierabend mit schicken kleid im büro überrascht, und erwartungsgemäß hat viel bein in netten strümpfen wirkung gezeigt und er hat mich gleich auf dem schreibtisch genommen. :drool:
sollte uns wer beobachtet haben, muss er fast den eindruck gehabt haben, er vergewaltigt mich, so ist er über mich hergefallen, aber es war soooo geil!!! :bandit: :cool1:
dabei hätte jederzeit noch jemand rein kommen können...
 

Benutzer10189  (59)

Verbringt hier viel Zeit
Hi, hier meine Aufzaehlung:
Auto,S-Bahn,Im Wald,Eros Center, Camping-Zelt, in der Wohnung schon fast überall, einmal im Bett meiner Eltern (hihi).
Kann mich gerade an die ungewöhnlichen Dinge, noch gut erinnern.
beso
 
K

Benutzer

Gast
ich habs im letzten sommer in Holland am Strand gemacht in einer Strandmuschel erst hat meine Freundin mir einen geblasen und dann hat Sie mich geritten, war schon ein tolles Gefühl so am hellichten Tag am Strand
 
F

Benutzer

Gast
Magic23 schrieb:
S - Bahn hört sich interessant an ... !!! :cool:

In der S-Bahn hatte ich es auch schon getrieben. Es war in Berlin nachts und glücklicherweise stieg keiner zu. Na ja, ich weiß nicht, ob ich das heute noch einmal wiedeholen würde. Ich war 19 und bei der Armee und meine Verlobte war einen Tag in Berlin....
 

Benutzer10135 

Verbringt hier viel Zeit
im auto..auf der motorhaube..auf ner wiese..im wald..mitten in der stadt an einer hauswand..unter der dusche..auf dem küchenboden..im bad..in der badewanne..im büro
 
R

Benutzer

Gast
auf einem Waschbecken - bis dieses abbrach… :angryfire…aber es war blau und gefiehl uns eh nicht mehr… :grin:
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
was ihr hier alles schon für orte hattet... ich bin mit dusche und badewanne ja echt bescheiden dabei
 
S

Benutzer

Gast
wie kann es nur in einer S-bahn funktionieren??? könnt ihr mal das erklären??!!!
 
B

Benutzer

Gast
Rotlichtrebell schrieb:
auf einem Waschbecken - bis dieses abbrach… :angryfire…aber es war blau und gefiehl uns eh nicht mehr… :grin:

Ehm, ihr habt euch dabei doch hoffentlich nciht verletzt? *entsetzt guck*

Achja, und das mit der S-Bahn.. Reizen würde es mich auch mal.. In welcher Stellung habt ihr es denn getrieben?
 

Benutzer10170  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hat euch denn noch nie jemand erwischt wenn ihr es in der S-Bahn oder im Park getrieben habt??? Und wenn ja wie haben die und dann auch ihr reagiert???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren