Wo/Wie Videokassetten entsorgen?

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Wie im Thread-Titel schon zu lesen ist:


Wo bzw. wie kann man alte Videokassetten entsorgen? Hab noch einen ganzen Schrank voll stehen und würde da gerne mal aussortieren.



P.S. Es möge hier bitte niemand kommen und schreiben: ab in die Mülltonne damit. Das wäre die schlechteste Lösung!!!!!!
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
P.S. Es möge hier bitte niemand kommen und schreiben: ab in die Mülltonne damit. Das wäre die schlechteste Lösung!!!!!!
Bei uns im Real-Markt haben die da sogar einen speziellen Mülleimer für und nachdem meine ~80 VHS-Kassetten inkl. Rekorder nichtmal bei ebay weggingen werden die wohl da landen... :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns gibt es so einen Entsorgungshof, wo man alte Sachen kostenlos entsorgen kann(z.B Kühlschränke etc.).

So long -
MFG Katja
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
hmm häng halt in irgendnen Supermarkt ne Anzeige aus - "Videokassetten zu verschenken".

Evtl. freut sich noch jemand drüber, falls sie noch funktionieren wären sie auch evtl. zu schade um sie einfach so wegzuwerfen.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
habe meine auch verschenken wollen. keine Sau hatte interesse ^^
Leider habe ich durch die Entsorgung vom VHS Rekorder und knapp 100 Videokasetten auch nicht wirklich an Platz gewonnen, der ist schon wieder vergeben ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren